an die England Erfahrenen

Conny

Mrs. Snape
Hallo!
Wir wollten eigentl im September für einen Kurztrip nach England. Jetzt hab ich gelesen dass man am 2. Tag nach Ankunft jedoch in England einen PCR Test machen muss (auch als Geimpfter) und die da tatsächlich horrende Preise dafür verlangen. Kennt sich wer von euch Nähe Flughafen Stansted aus ob man den Test auch wo günstiger machen kann ? Wir wollten eigentl. 3 Tage bei Clacton am Meer verbringen.

LG Conny
 

lulu

Königin der Nacht
Hmmm, die Preisdifferenz ist signifikant!

Wir haben im Frühjahr um die 200£ gezahlt für die zwei Selbstests, die Levin brauchte.

Ihr müsst allerdings auch in D vor der Abfahrt PCR-testen. Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufwand für einen Kurztrip nicht. Aber ich hoffe, Ihr findet ein günstiges Angebot in Eurer Region.

Lulu :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Meine Grosse war gerade drüben. Sie hat den test online bestellt und zu ihrer Freundin schicken lassen. Sie hat 55 Pfund für bezahlt.
Denn mit dem pcr test bekam sie einen Code, den sie ins passenger locator form eingetragen musste
 

Conny

Mrs. Snape
Hmmm, die Preisdifferenz ist signifikant!

Wir haben im Frühjahr um die 200£ gezahlt für die zwei Selbstests, die Levin brauchte.

Ihr müsst allerdings auch in D vor der Abfahrt PCR-testen. Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufwand für einen Kurztrip nicht. Aber ich hoffe, Ihr findet ein günstiges Angebot in Eurer Region.

Lulu :winke:
Lulu zuhause kostet es aktuell noch nichts… danke für den link
 
Oben