An die Elfen-Experten ;-)

Bienski

die Tante aus dem Busch
...oder auch Heinzelmaennchen-Experten :)

:winke:

Die Kinder von Tobi's Playschool fuehren Ende November ein Theaterstueck auf. 'The Elves and the Shoemaker' auf Deutsch 'Die Heinzelmaennchen und der Schuster' (glaube ich zumindest) :cool:
Tobi spielt ein faules Vorarbeiter-Heinzelmaennchen, das die ganze Zeit Zeitung liest, waehrend die anderen arbeiten. Jetzt dachte ich, dass es vielleicht ganz lustig waere, wenn seine Zeitung einen "elfigen" Namen hat (Elves Report oder so) und dann zumindest eine lustige Elfen bzw.Heinzelmaennchen Ueberschrift hat.
Habt Ihr nicht eine Idee und koennt mal ein bisschen brainstormen? Mir faellt im Moment so jar nischt ein...


:winke:
Sabine
:tippen:
 
D

derpirnaer

AW: An die Elfen-Experten ;-)

Elve-Boy, Superelve, Sportelves. Elve-TV

ich bin mir sicher, da kann noch mehr kommen hochschubs

Jan
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: An die Elfen-Experten ;-)

Elve-TV ist schon mal gut! Vielleicht mache ich sowas wie ein Fernseh- oder Kino-Programm?!
"boese Elfen tragen Prada" oder so in der Richtung...

Traut Euch!!! ;-)
Es darf auch auf Deutsch sein!!! Ich bin bin nur so gar nicht in der "Elfenmaterie" drin.

Vielleicht auch eine Nachricht ueber Elfen?

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: An die Elfen-Experten ;-)

Wie wärs mit Pixie Express und als Schlagzeilen z.b. "Ältester Fliegenpilz der Welt gefunden!" - "Sonderinterview zur Verlobung: die Elfenprinzessin und ihr Bräutigam" - "Maikäfer-Rennen mit überraschendem Sieger" - "Vogelrat beschließt neues Tarifrecht" ...

Ach da fiele mir etliches ein!

Viel Spaß beim fabulieren,
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: An die Elfen-Experten ;-)

:bravo:
Super!! Da laesst sich doch schon was draus machen!! :)

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben