Nian Dauerschnullerer 14. April 2006 #666 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer aaaaaaaahhhhhhhhh kreisch..mein Ei ist kaputt *heuljammer mannooooooooo ich wollte doch auch nen schnabel haben :-(
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer aaaaaaaahhhhhhhhh kreisch..mein Ei ist kaputt *heuljammer mannooooooooo ich wollte doch auch nen schnabel haben :-(
S Steffie Neugieriges Luder 14. April 2006 #667 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Mal kucken muss ob sich schon wieder was getan hat?!
Conny Mrs. Snape 14. April 2006 #668 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Also ich hatte ja zwei Brucheier. Schade, dafür sind die in meinem Blog umso schöner. Doof, dass man die nicht hier einsetzen kann.... Egal.
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Also ich hatte ja zwei Brucheier. Schade, dafür sind die in meinem Blog umso schöner. Doof, dass man die nicht hier einsetzen kann.... Egal.
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 14. April 2006 #669 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer ich habe bestimmt auch Blumen bekommen. LG, Ines
Mumptie Dauerschnullerer 14. April 2006 #670 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Ob sich noch was getan hat?
Steffi B. Miss Liebenswert 14. April 2006 #671 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Ohhhhhhhhh wie sind sie schööööööööön guckt mal meine Eier *stolzbin* LG Steffi
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Ohhhhhhhhh wie sind sie schööööööööön guckt mal meine Eier *stolzbin* LG Steffi
Mumptie Dauerschnullerer 14. April 2006 #672 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Ohhhh ich habe nun auch Blümchen Was mach ich nun mit dem kaputten Ei?? *schluchz* mir irgendwas füllen?! Schoki-Ei Hmmm lecker!
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Ohhhh ich habe nun auch Blümchen Was mach ich nun mit dem kaputten Ei?? *schluchz* mir irgendwas füllen?! Schoki-Ei Hmmm lecker!