S Steffie Neugieriges Luder 12. April 2006 #81 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Vanessa, sorry, aber ich muss grad heftigst lachen.... Karina, Du hast das selbe Ei wie ich , nur das meins sich schon etwas in der Farbe geändert hat. Mal sehen ob´s die gleichen werden! EIERSCHWESTER!
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Vanessa, sorry, aber ich muss grad heftigst lachen.... Karina, Du hast das selbe Ei wie ich , nur das meins sich schon etwas in der Farbe geändert hat. Mal sehen ob´s die gleichen werden! EIERSCHWESTER!
S Steffie Neugieriges Luder 12. April 2006 #82 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Silly, was soll das denn, dein´s sieht schon so hübsch aus
Simone Lesemaus 12. April 2006 #83 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Auf meiner Wiese ist heute ein kleines Ei :achwiegu: Ist wohl von nem Zwerghuhn @Vanessa: :weglach: Wer weiß, vielleicht bekommst du ja was ganz besonderes!
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Auf meiner Wiese ist heute ein kleines Ei :achwiegu: Ist wohl von nem Zwerghuhn @Vanessa: :weglach: Wer weiß, vielleicht bekommst du ja was ganz besonderes!
Marli Mausibausi 12. April 2006 #84 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer WoW Silly sehen Deine toll aus,mein Ei hat doch tatsächlich die Windpocken
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer WoW Silly sehen Deine toll aus,mein Ei hat doch tatsächlich die Windpocken
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 12. April 2006 #85 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer @Marli - sieht doch witzig aus @Simone - warts ab, da kommen noch mehr Zwerghühner vorbei um Eier zu legen @Corinna - ich meinte das ernst, weil Du meinest Du würdest keine Ostereierfarben bekommen können. Und Dein Sig-Ei sieht toll aus rima: @Vanessa - ich bin ja auch mal mächtig gespannt was aus dem Fleck wird :-D
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer @Marli - sieht doch witzig aus @Simone - warts ab, da kommen noch mehr Zwerghühner vorbei um Eier zu legen @Corinna - ich meinte das ernst, weil Du meinest Du würdest keine Ostereierfarben bekommen können. Und Dein Sig-Ei sieht toll aus rima: @Vanessa - ich bin ja auch mal mächtig gespannt was aus dem Fleck wird :-D
Kati Dauerschnullerer 12. April 2006 #86 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Eure Eier sehen ja schon toll aus!!! rima: Meine sind noch ganz nackisch.....
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Eure Eier sehen ja schon toll aus!!! rima: Meine sind noch ganz nackisch.....
Nats Jupheidi 12. April 2006 #87 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Ist ja echt lustisch ;-) Mein EI ist besoffen:nix: Der Rest kommt wohl erst noch LG
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Ist ja echt lustisch ;-) Mein EI ist besoffen:nix: Der Rest kommt wohl erst noch LG
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 12. April 2006 #88 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Ich glaub ich hol mir auch noch so ein Grosses!!! :weghier: Zuletzt bearbeitet: 12. April 2006