An die Eier-Signatur-Besitzer

AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

Jaaa ... Mein Ei ist nun besoffen !!!:bravo:

Übrigens hätte ich jetzt rein theoretisch Lust auf einen heissen Kakao mit Baileys !!!!

Danke Euch allen.

Vanessa, Du hast ja auch schon ein Ei im Karton und davor.... das ist bestimmt ein Maulwurfshaufen !!!

Silly, mein Männe hat jetzt ne Schwarze Tastatur gekauft....nur so als Tip, da sieht man dann die Flecken nicht so drauf, denn staubig wird sie ja bestimmt nicht :-)

@Denise - das hilft auch nichts, wenn die Tasten klemmen - die ist einfach überarbeitet.
Männe hat gerade die Tage das Ding mal mit Spezialmittel gereinigt, jetzt glänzt sie zwar wieder aber richtig gut funktionieren tut sie trotzdem nimmer ...

Liebe Denise,
auch herzlichen Glückwunsch von mir zum 2000.Beitrag:bravo: !

Ob bei mir was kommt irgendwann mal?
Bei euch sehen die Eier und Körbe schon so...wie soll ich sagen?.
fortgeschritten aus!
Aber schöööön!

denise76 hat gesagt.:
Silly, mein Männe hat jetzt ne Schwarze Tastatur gekauft....nur so als Tip, da sieht man dann die Flecken nicht so drauf, denn staubig wird sie ja bestimmt nicht :-)

Aber so schnell wie da die buchstaben von den tasten verschwinden ,waren die nicht aufgedruckt ;-)

so und gleich mal gucken was roddy macht *nachuntenlug

Edit: roddy will nich mehr mannoman geh ich eben ne runde spielen ..bis später oder morgen mal sag

Silly hat gesagt.:
@Denise - das hilft auch nichts, wenn die Tasten klemmen - die ist einfach überarbeitet.
Männe hat gerade die Tage das Ding mal mit Spezialmittel gereinigt, jetzt glänzt sie zwar wieder aber richtig gut funktionieren tut sie trotzdem nimmer ...

Vielleicht bietet Dir ja hier jemand eine an :hahaha:

Zurück
Oben