An die Eier-Signatur-Besitzer

AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

:winke: Carolin - Du hast ZWEI Eier!

Das blaue ist aber wirklich ganz blau und nicht geringelt, oder hab ich was mit den Augen?

Mal kurz vor dem Abendesse noch gucken, was meine Eier machen... :-)

Edit: bei mir tut sich schon seit Stunden nix :bruddel:

marli80 hat gesagt.:
Was du alles siehst noch nicht mal das habe ich gesehen wird wohl ein pflänzchen werden :prima:

Jaaaa ich schau da schon gaaaaaanz genau hin, bin doch soooo neugierig was das alles mal wird wenn es fertig ist!

mama_von_anna hat gesagt.:
:winke: Carolin - Du hast ZWEI Eier!

Das blaue ist aber wirklich ganz blau und nicht geringelt, oder hab ich was mit den Augen?

Ja klar hab ich zwei Eier, meinte ich doch auch.

Also ich seh das blaue ganz blau mit nem kleinen Schatten drauf als ob es mit Blitz fotografiert worden wär.

:winke:

Gut - so seh ichs auch.

Ich frag nur, weil es ein paar Seiten weiter vorn ein blau-geringeltes Ei gab und Silly sah es nur blau. Ich hab aber jetzt keine Lust nochmal durchzuwühlen wo das genau war ;-)
Der "Eigentümer" wird sich ja sicher auch nochmal melden.

LG,

mal nen hinweis in eigener sache *g

jaaaa ich hab da vorhin en hund drin gesehn oder ein lämmchen oder roddy,
da ich nu weiss das es ein huhn is und ich auch weiss von welcher seite das betrachtet wird , isses klar ;-)

ich hab bei meinem roddy die ganze zeit da geguckt wo der schwanz ist menno, kann ja ma vorkommen .. bin doch nu auch nichmehr die allerjüngste ... komisch mir passt nochlang nich jeder schuh aber der wird noch ne weile am fuss stecken :cool:

Zurück
Oben