Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 12. April 2006 #217 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer hä? ich liebe Dich Schatz! :knuutsch:
Simone Lesemaus 12. April 2006 #218 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Boah habt ihr viel geschrieben heute den Tag über - jetzt muss ich mal nach meinen beiden Prachtstücken schauen...
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Boah habt ihr viel geschrieben heute den Tag über - jetzt muss ich mal nach meinen beiden Prachtstücken schauen...
Simone Lesemaus 12. April 2006 #219 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Naja, zumindest hab ich jetzt schon zwei Zwergeier!
S Steffie Neugieriges Luder 12. April 2006 #220 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Mädels ihr schreibt zu viel , ich komm nich mit lesen nach. Mein Ei hat nun wohl auch Windpocken bekommen... Wollen wir Wetten abschliessen was aus Vanessa´s Sch...haufen raus kommt. Ich tippe mal auf nen MAULWURF!!!!!!
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Mädels ihr schreibt zu viel , ich komm nich mit lesen nach. Mein Ei hat nun wohl auch Windpocken bekommen... Wollen wir Wetten abschliessen was aus Vanessa´s Sch...haufen raus kommt. Ich tippe mal auf nen MAULWURF!!!!!!
F frooky 12. April 2006 #221 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer so und bei mir???? was kommt wohl da aus dem karton
S Steffie Neugieriges Luder 12. April 2006 #223 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Oh, ich hab gesehen, Corinna hat auch ein Häufchen auf ihrer Wiese
Corinna Forenomi 12. April 2006 #224 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Ihr schreibt ja schneller, als ich lesen kann!!! :oops: Nun, bei mir hat sich noch nicht wirklich weiter was getan... außer diesem "Fladen", den Vanessa ja auch zwischen ihren Blümchen hat... Silly hat gesagt.: @Corinna - gibts denn einen neuen? Zum Vergrößern anklicken.... So weit ich weiß, nach Ostern.... :nix: Aber wieso der - Smilie??? ;-( Bin ich dir als Gatte/Gattin nicht gut genug??? Ich verspreche auch, ich nehm nicht wieder so einen "wuchtbrummigen" Namen... :-D
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Ihr schreibt ja schneller, als ich lesen kann!!! :oops: Nun, bei mir hat sich noch nicht wirklich weiter was getan... außer diesem "Fladen", den Vanessa ja auch zwischen ihren Blümchen hat... Silly hat gesagt.: @Corinna - gibts denn einen neuen? Zum Vergrößern anklicken.... So weit ich weiß, nach Ostern.... :nix: Aber wieso der - Smilie??? ;-( Bin ich dir als Gatte/Gattin nicht gut genug??? Ich verspreche auch, ich nehm nicht wieder so einen "wuchtbrummigen" Namen... :-D