Kathy Gehört zum Inventar 12. April 2006 #137 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer @Vanessa: :weglach: Hingeschissen! :lachen:. Vielleicht wird da ja auch nur gegraben ;-)
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer @Vanessa: :weglach: Hingeschissen! :lachen:. Vielleicht wird da ja auch nur gegraben ;-)
Kathy Gehört zum Inventar 12. April 2006 #138 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Ich bin ja echt mal gespannt, was aus meinen Stein-Eiern da links wird...
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Ich bin ja echt mal gespannt, was aus meinen Stein-Eiern da links wird...
Mumptie Dauerschnullerer 12. April 2006 #139 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Tja und ich bin gespannt ob beide Eier gleich bunt werden...
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 12. April 2006 #140 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Anja, das habe ich mich auch schon gefragt, ob die dann alle gleich aussehen :???:
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Anja, das habe ich mich auch schon gefragt, ob die dann alle gleich aussehen :???:
Kati Dauerschnullerer 12. April 2006 #141 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Wer hatte eigentlich als erstes ein Ei? Also wer hat uns alle darauf gebracht? Silly, oder?
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Wer hatte eigentlich als erstes ein Ei? Also wer hat uns alle darauf gebracht? Silly, oder?
Bettylein Familienmitglied 12. April 2006 #142 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer @ vanessa Hab grade gesehen, dass dein Karton sich geöffnet hat. Ob da das Osterhasi raus kommt? :???: Ganz schön spannend, diese Eierei... LG Betty
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer @ vanessa Hab grade gesehen, dass dein Karton sich geöffnet hat. Ob da das Osterhasi raus kommt? :???: Ganz schön spannend, diese Eierei... LG Betty
Rebecca Pfiffikus 12. April 2006 #143 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Ob aus meinem Ei wohl noch ein Küken schlüpft? LG Rebecca
Kati Dauerschnullerer 12. April 2006 #144 AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Ich glaube eher, dass das Osterhasi da raus kommt, wo hingesch... ;-) (gegraben) wurde
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer Ich glaube eher, dass das Osterhasi da raus kommt, wo hingesch... ;-) (gegraben) wurde