An die Eier-Signatur-Besitzer

AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

:bravo: Richtig schön rumgeeiert wird hier schon! :bravo:

Und MEINES hat auch Farbe bekommen! *freu* :-D

Silly, ich denke, ich probiere es einfach mit den Naturfarben!
Andere Möglichkeiten hab ich nicht viele!
Ich hab hier noch so "Ostereier-Filzstifte" hier, eigentlich für die Kinder, weil sie dann besser "malen" können mit Motiven und so...

Wahrscheinlich mach ich es dieses Jahr so???

:bussi:

Oh Silly, bei8 Dir kommt ja richtig Farbe ins Spiel... :bravo:

Nats, Dein Ei sieht auch klasse aus... :jaja:

Bei mir ist eins aus´m Blumentopf gefallen :hahaha:

marli80 hat gesagt.:
WoW Silly sehen Deine toll aus,mein Ei hat doch tatsächlich die Windpocken :umfall:
Meinem ist nicht nur schlecht, sondern hat sich auch die WiPo's eingefangen :bravo:

LG
rebecca

EDIT:
Oh, und es hat einen kleinen Knacks. Ob da wohl was schlüpft?

steffiemama hat gesagt.:
@Corinna, warum gibt es bei euch keine Eierfarbe? Gibt es in Irland kein Ostern?

Doch, bei uns gibt es Ostern, aber hier werden keine bunten Eier versteckt! :cry:

Hier werden so Riesen-Kartons verkauft, mit je einem Riesen-Schokoei drin und zwei Schokoriegeln von z.B. Mars oder Creme-egg o.a. und diese Kartons bekommen die Kinder hier dann irgend wo hingestellt... :cry:
Richtig "doof", finde ich!

Ich werde weiterhin mit meinen Zwergen Eier bemalen und auspusten (*würg*, weil dementsprechend viel Rührei... :hahaha: ) und den Mäusen die Eier im Garten verstecken, incl. Nestchen! :jaja:

:-) Vielleicht bekomm ich dann ja mal in 100 Jahren einen "Corinna-Day", weil ich "richtiges Ostern" hier einführe??? :crazy:
Ne, mal im Ernst: Da 90% der Mamas hier full time arbeiten gehen, schätze ich, daß es auch ein Zeitproblem darstellt, und sie deshalb alle auf diese Kartons zurück greifen.... :???:

@Krümel: :cry: Kann es sein, daß dein Ei bricht??? *schnief*

Corinna, danke für die Aufklärung, wenn es irgendwann mal einen Corinna Day gibt, weiss ich ja für wen :-)

Rebecca, dein Ei, ich glaub da will was schlüpfen!

Corinna, wenn Du des Rühreis übertrüssig bist ... Eierstich machen und einfrieren ist 'ne Alternative ;)

Zurück
Oben