An die Eier-Signatur-Besitzer

Conny

Mrs. Snape
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

Oh da bin ich aber froh, nicht ganz so ungeduldig gewesen zu sein.

Gleich mal guggen
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

Ohhh,meine eier sind wieder da.Auf das eine hat sich sogar ein marienkäfer draufgesetzt.Wie schön.Und wieviele Blumen.Die haben sich wohldoch noch versteckt,um an Ostern wieder rauszukommen.

Conny:Schau mal,bei dir ist ja ein kleines Mädchen herausgekommen.Eine osterelfe.Wie süss.

LG PAtti
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

Hallo Mädels !!!

Jetzt war ich 2 Tage nicht online weil wir besuch hatten und jetzt muss ich doch mal nach meinem Moster-Fred schauen und was meine Eier so machen !!!


Lieben Gruss Vanessa
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

Schöne Ostern wünsch ich euch und will bei der Gelegenheit noch nach meinen Eiern gucken.

Liebe Grüße

Caro
 
K

karina71

AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

Ui wie huebsch, geschluepft ist nichts, aber es hat sich einiges draufgesetzt.. :)

Lieben Gruss, und Frohe Ostern an Euch alle!
Karina
 
Oben