An die (ehemaligen) Stillmamas

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: An die (ehemaligen) Stillmamas

Sodele!

Ich habe mir eine Zahl gedacht und dann runtergezählt und bin bei Claudilila gelandet.

Das erste Kimi-Buch geht also an die Gewinnerin Claudilila! Herzlichen Glückwunsch.
Bitte teile mir per PN oder Mail ute@babyernaehrung.de Deine Adresse mit und ich sende Dir das Buch die kommenden Tage zu.

:herz: Danke allen Teilnehmerinnen isch liebe eusch :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: An die (ehemaligen) Stillmamas

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! :winke:
Claudia, geht dann mal bestellen. Bisher hats auf der Merkliste bei Amazon gestanden.
 
M

Mariposa

AW: An die (ehemaligen) Stillmamas

Ganz super:
Lanolin für die Brustwarzen am Anfang (habe ich von meiner Hebamme bekommen)
Weleda Stillöl (ist teuer, tut aber total gut, benutze ich jeden Tag für die Brustmassage)

Still-BHs habe ich zwei Stück von Naturana und Stilleinlagen von Lansinoh, aber ich trage so gut wie keinen BH. Die Milch läuft bei mir nur, wenn Evita an der anderen Brust saugt und das fange ich dann einfach mit einer Mullwindel auf. Wenn ich zu Hause oder bei guten Freunden bin trage ich gar keinen BH - fühlt sich meine Brust am wohlsten mit und dann ist Evita auch nichts im Weg wenn sie trinkt. Ich hatte am Anfang mal Stilleinlagen aus Wolle/Seide ausprobiert. Das war aber gar nix, die weichen ja sofort durch. Die von Lansinoh saugen sehr gut, aber ich fühle mich mit Stilleinlagen generell nicht wohl. Wenn Luft an die Brüste kommt, tut's viel besser.

Fehlkauf: Habe mir eine Handpumpe von Avent gekauft weil ich dachte man braucht sowas. War ein totaler Fehlkauf, abpumpen funktioniert bei mir absolut nicht. Wenn die Brüste mal sehr voll sind streiche ich mit der Hand aus. Eingefroren habe ich Milch einfach in Gefrierbeuteln. Klappt supergut und ist billiger als spezielle Behältnisse oder Milchgefriertüten.
 
Oben