An die Düsseldorfer

Italia

süße Fee
Hallölle

Habe ebend in vorbei gehen ein ganz tolles plakat bei uns endeckt dort ist ein weisses Pferd zu sehen und ein schnuckeligen Mann drauf :heilisch: und ich konnte noch lesen *Cavalia* sagt euch das was?

Ist das ne Show ? Könnte mal das als Weihnachtsgeschenk verschenken?
Villeicht wisst ihr ja mehr...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: An die Düsseldorfer

Das ist eine geniale Pferdeshow.
Es ist eine Show mit Akrobaten, Tänzer , Trapezkünstler, Musiker und reiter und mehr als 60 Pferden.
Die Pferde werden teilweise völlig frei agieren.
Ich selber würde gerne dort hingehen aber ich kann es mir finanziell leider zur Zeit NICHT erlauben da ich ja jetzt selber ein Pferd habe.
Es ist auf jeden Fall eine Geschenk-Idee die bestimmt super ankommt.

Einfach ein einmaliges Erlebnis was man NICHT verpassen sollte(Ich es aber wohl verpassen werde).


LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: An die Düsseldorfer

Hallölle

Habe ebend in vorbei gehen ein ganz tolles plakat bei uns endeckt dort ist ein weisses Pferd zu sehen und ein schnuckeligen Mann drauf :heilisch: und ich konnte noch lesen *Cavalia* sagt euch das was?

Ist das ne Show ? Könnte mal das als Weihnachtsgeschenk verschenken?
Villeicht wisst ihr ja mehr...

Bea, die Show muss wunderwunderschön sein, ABER: SAUTEUER !!

Auf Cavalia findest Du Preise und Programm !

Ich finde es ungeheuerlich, was die für die Show nehmen !

:winke:
 
Oben