an die Düsseldorfer hier

Elchen

Aufraffbremse
Ihr Lieben!
Wir fahren ja morgen in einer Woche zu Take That nach Düsseldorf.:bravo:
Erst wollten wir von Bochum mit der S-Bahn fahren,
aber da wir nicht wissen wie es mit der Rückfahrt klappt,
wollen wir nun doch mit dem Auto fahren.

Nun weiss ich aber nicht wo man dort parken kann.
Ich will nach dem Konzert nicht stundenlang durch D´dorf irren
und mein Auto suchen.
Und nen Strafzettel wie Olivers Mama will ich auch nicht haben.;)

Wer kann mir sagen wo man nah der Halle gut parken kann?
 

ela

Süße
AW: an die Düsseldorfer hier

:winke:

Die Esprit Arena hat einen riesen Parkplatz :zwinker:

Den erreichst Du aber nur von der A44 aus. Da Du aber eh von der A52 kommen wirst, fährst Du automatisch auf die A44. Abfahrt Messe / Arena müsst Ihr nehmen

Um wieviel Uhr seid Ihr denn da?
Was mich daran erinnert nach SONNAAAAAA zu rufen.

Wann sind WIR denn da?

Hach, ich freu mich auch schon sooooo

:achwiegu:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: an die Düsseldorfer hier

Gute Frage.. ich muss mich nochmal mit meiner Freundin kurzschließen, wann die sich loseisen kann....

Und ich muss noch schauen, wie wir nach Hause kommen und wo wir dann eingesammelt werden könnten, denn wir kommen mit der Bahn und wollen mit dem Auto nach Hause...


Aber ich merke grade... das war hier gar nicht gefragt, wie ich hin und zurück komme... :hahaha:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: an die Düsseldorfer hier

:bravo:Ja ich fahr auch hin :)
Ich freu mich schon so riesig :)

Und ich abbonier hier mal wegen der Infos .


Würd euch ja echt gern alle dort treffen aber das ist wohl wegen der Menschenmenge sehr schwer....


LG
Melanie
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: an die Düsseldorfer hier

Ela, meine Freundin und ich fahren morgens nach Bochum, wollen uns da noch stärken und dann wollen wir aber auch schon bald nach Düsseldorf fahren.
Was habt ihr denn für Plätze?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: an die Düsseldorfer hier

Wenn dann da genug Parkplätze sind, dann fahren wir doch direkt bis da hin. danke euch!
 
Oben