An die Dresdener und Umgebung hier...

Suum

Gehört zum Inventar
...ich habe vorgestern von meinen Chef´s die nette Aufgabe bekommen, unsere Betriebsweihnachtsfeier zu organisieren...:umfall:....bissel knapp find ich schon....

nun heute morgen noch euphorisch angegangen, hab ich nur Absagen bekommen....:heilisch:....terminlich steht der 27.11. oder 4.12.

habt ihr evtl ein paar Ideen? Für die Männer gern etwas sportliches für den Nachmittag...und abend gemütlich.

Ich hab nun was hier http://www.70-dresden.de/events-dresden/index.html# reserviert. Kennt das jemand von euch??

Ich hoff auf nette Ideen von euch...;)


lg susi
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: An die Dresdener und Umgebung hier...

Oha, das ist wirklich knapp... :ochne:

Deinen Link kenne ich nicht, in meinem Kopf schwirrte nur so das Wort "Kegeln" bzw. "Bowlen"... Hast du in die Richtung schonmal geschaut.

Ich kenne da u.a. die "Leubnitzer Höhe", die haben neben Gaststätte auch eine abgetrennte Kegelbahn. Bissl rustikal aber ganz gemütlich, mein Bruder kocht da manchmal :zahn:. Vermutlich aber voll...

Die großen Bowlingcenter wie XXL oder so eins im Elbepark gibts ja auch noch... :???:
 

aurea

Goldstück
AW: An die Dresdener und Umgebung hier...

Wie wärs mit dem Dunkelrestaurant (so als Meute macht das bestimmt viel Spaß) :hahaha:
http://www.dunkelrestaurant-sinneswandel.de/

oder eine Art Krimi-Diner, Sarassani & Co.

Das ist zwar kein Sport, finden die Männer aber sicherlich auch nicht schlecht :zwinker:

ansonsten hier vielleicht: http://www.sachsenwerkarena.de/

oder hier mal schauen: http://www.elbe-erleben.de/ - allerdings wird das wohl etwas zu kalt sein...

Hm, vielleicht kannst du ja was mit den Tipps anfangen

LG Tina :winke:
 
Oben