An die Dortmunder: Josefshospital

wippi

Gehört zum Inventar
Ich wollte eigentlich in Hamm entbinden, da kam Kilian zur Welt.
Nun bin ich nicht mehr sicher, ob ich das will.

Meine Hebamme arbeitet im Josefs und ich weiß schon ein bisschen über dieses Krankenhaus. Aber noch keine Erfahrungsberichte.

Kann mir jemand sagen welchen Ruf die Entbindungsstation hat und wie Eure Erfahrungen dort waren oder vielleicht habt ihr von Freunden was gehört?

Das würde mir unheimlich bei meiner Entscheidungsfindung helfen.

Nächste Woche habe ich dort einen Termin zur Geburtsplanung und würde mir vorher schon gern meine endgültige Meinung bilden.

Viel zeit bleibt mir ja nun nicht mehr, falls es doch mal schnell darum geht, in welches KH der Kutscher fahren soll.

Bitte helft mir! :winke:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: An die Dortmunder: Josefshospital

Hallo,

ich selbst hab da nicht entbunden, hab aber bisher nur Gutes gehört.
Ich hatte da, mit eigener Hebamme damals eine VU - die Kreisssäle sind ziemlich klein, aber sonst war es ganz gemütlich :)

Dir alles Gute :winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: An die Dortmunder: Josefshospital

Gestern abend waren wir ja dort und so konnte ich eine Ärztin und eine hebamme erleben. Das gefiel mir gut und ich glaube, ich bin jetzt schon sicher mit meiner neuen Entscheidung.

Der neue Chefarzt dort soll gut sein im manuellen Drehen, das macht es mir ja schon leicht, hinzugehen. Und meine Hebamme hat bisher auch nur Gutes berichtet.

Danke dir.:winke:
 
Oben