An die Diesel Fahrer *hilfe ;-)

Alina

Selfie Queen
AW: An die Diesel Fahrer *hilfe ;-)

Jedes Auto hat einen andern Punkt wo Kupplung und Gas zusammen treffen. Besonders der Unterschied bei Diesel und Benziner sind gewaltig. Ich fahr hier jeden Tag min 5 verschieden Fahrzeuge, die Übung und das Gefühl dafür machen es irgendwann das es nicht Ruckelt.

Aber du darfst nicht vergessen, Diesel sind nun mal Trecker. Und Trecker dürfen Ruckeln ;-) nee im Ernst du bekommst schnell das richtig Gefühl dafür. Es hat nix mit der Drehzahl sondern mit dem Kupplungspunkt zu tun.

LG Kathrin

Danke :bussi:

Doch hast du. gedenfalls für den diesel. Viel gefühl und Gas kann ich dazu nur sagen.
und was die Lautstärke angeht, die ist grundsätzlich immer höher als bei einem benziner. So gut die neuen Dämmungen auch sind.

Ok :-D Deshalb hab ich ja auch gefragt... ich sagte ja das ich noch nie einen Diesel gefahren bin... :heilisch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An die Diesel Fahrer *hilfe ;-)

Alina, mal ganz ehrlich: warum machst Du Dir eigentlich 'nen Kopf um so'nen Schmarrn ?????
Das Auto gibst Du wieder ab und dann is' fertisch. Wenn Du damit keine Urlaubsfahrt machen willst, dann ruckelt es halt ein bißchen. Watt solls?!

:zwinker:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: An die Diesel Fahrer *hilfe ;-)

Was denkst du, wie ich mich am anfang bei dem Diesel abgequält habe bis ich es raus hatte und wie oft mir der motor ausgegangen ist, wenn ich zwischen diesel und benziener gewechselt habe.
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Diesel Fahrer *hilfe ;-)

Alina, mal ganz ehrlich: warum machst Du Dir eigentlich 'nen Kopf um so'nen Schmarrn ?????
Das Auto gibst Du wieder ab und dann is' fertisch. Wenn Du damit keine Urlaubsfahrt machen willst, dann ruckelt es halt ein bißchen. Watt solls?!

:zwinker:


Lass mich doch nen Kopf machen, ist ja nicht deiner ;-) Ne mal ehrlich, ich wusste erstmal nciht das es ein Diesel war und ich brauch das Auto gleich!! Und ich war aber froh das ich die 5km bis Nachhause "geschafft" habe... weil das Auto so "komisch" reagiert hat ...

lg
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An die Diesel Fahrer *hilfe ;-)

Na GsD ... stell Dir mal vor, wie Du mit meinem Kopf aussehen würdest :hahaha:
 
Oben