An die die mit Pille verhüten

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: An die die mit Pille verhüten

ach so, nur 6 Stunden, das ist natürlich blöd....

Ich wollt nämlich gerade sagen, das sich sie immer irgendwann genommen hab, wenn es mir gerade einfiel :), aber wenn man nur 6 Stunden Zeit hat.....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: An die die mit Pille verhüten

Ich hab sie neben meinem Wecker liegen und nehm sie immer abends.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: An die die mit Pille verhüten

ich hab nochmal gelesen, also abends ist laut beilage doch besser warum auch immer aber das mit den 12 stunden stimmt.
man sollte sie schon immer etwa zur gleichen tageszeit nehmen aber das schaffe ich weder morgens noch abends.
 
L

Lillian

AW: An die die mit Pille verhüten

Bei meiner (Leios) steht keine bestimmte Tageszeit. Oder ich hab es nicht gefunden.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: An die die mit Pille verhüten

laut google ist es ziemlich egal wann, jeder muß für sich die beste zeit finden.
wenn du keine tabletten nüchtern verträgst wäre wohl auch abends besser.
 
Oben