an die die in Italien Leben :o))

Italia

süße Fee
Hallölle

Ich wollte gerne in EBAY Italia DVD´s ersteigern.. leider antwortet so gut wie keiner auf meine Portoanfragen :-? blöd..
Naja jedenfalls einer möchte für 5 DVDS 30€ Porto :piebts:

Kann das den sein?
Kann man das nicht güstiger Versenden?

Ciao Be@
 

Connie

Mary Poppins
AW: an die die in Italien Leben :o))

Hallo,

das kann schon sein; das Porto nach D ist hier unverschämt teuer!

Ich wollte dem Kleinen meiner Cousine zum Geburtstag ein Päckchen schicken mit dem Lego Duplo Polizeiauto drin. Das Päckchen hatte ca. 20 x 20 x 5 cm. Da hieß es auf der Post "einfach 25,- EUR und premium 28,- EUR". Na wir haben uns dann drauf geeinigt es beim nächsten Deutschlandaufenthalt persönlich zu übergeben!

Kann also durchaus sein, 5 CDs sind ja sicher auch noch schwerer als es mein Päckchen gewesen wäre!

LG,
 

Italia

süße Fee
AW: an die die in Italien Leben :o))

Die Strahlemäuse hat gesagt.:
Hallo,

das kann schon sein; das Porto nach D ist hier unverschämt teuer!

Ich wollte dem Kleinen meiner Cousine zum Geburtstag ein Päckchen schicken mit dem Lego Duplo Polizeiauto drin. Das Päckchen hatte ca. 20 x 20 x 5 cm. Da hieß es auf der Post "einfach 25,- EUR und premium 28,- EUR". Na wir haben uns dann drauf geeinigt es beim nächsten Deutschlandaufenthalt persönlich zu übergeben!

Kann also durchaus sein, 5 CDs sind ja sicher auch noch schwerer als es mein Päckchen gewesen wäre!

LG,


Hm ..blöd :???:

Ich glaube ich ersteigere die und lass die zu meiner Tante senden..und wenn jemand dort ist soll mir die dann mitbringen..ist jedenfalls günstiger
 
Oben