An die, die dieses Jahr mal wieder keinen Geburtstag hat: Meine CLAPET!!!

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: An die, die dieses Jahr mal wieder keinen Geburtstag hat: Meine CLAPET!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :happybirthday:

:laloa: :happybirthday: :laola:

Alles alles Gute und Liebe wünsch ich dir!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: An die, die dieses Jahr mal wieder keinen Geburtstag hat: Meine CLAPET!!!

Wir gratulieren dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz :herz:lich zum Geburtstag!!!!!

Hast du dir ja wettermäßig wenigstens den schönsten Tag herausgepickt!

Genieß ihn in allen Zügen!
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: An die, die dieses Jahr mal wieder keinen Geburtstag hat: Meine CLAPET!!!

:laola: alles gute auch von mir :laola:

:happybirthday:lass dich schön feiern :happybirthday:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: An die, die dieses Jahr mal wieder keinen Geburtstag hat: Meine CLAPET!!!

:blume: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dich im (jetzt klau ich mal bei Anschela) "theoretisch" neuem Lebensjahr! :blume:

Hey, das reimt sich ja sogar.......:mrgreen:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: An die, die dieses Jahr mal wieder keinen Geburtstag hat: Meine CLAPET!!!

Liebe Claudia, nachdem ich gerade schon meinem Patenkind zum quasi - Geburtstag gratuliert habe, mache ich das von :herz: gern auch bei dir!

:laola: :laola: :laola:

:happybirthday:


:blumen:


Lass es dir so richtig gut gehen und genieß den Tag :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: An die, die dieses Jahr mal wieder keinen Geburtstag hat: Meine CLAPET!!!

Liebe Claudia,

da DU ja nicht Geburtstag hast, gratuliere ich Dir auch nicht :mrgreen:, sondern sage einfach so, dass ich Dir alles Gute wünsche. Hoffentlich feierst Du heute Deinen nicht vorhandenen Geburtstag und lässt Dich nicht reich beschenken :???: !! Äh, ja .....

:happybirthday: :laola: :happybirthday:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: An die, die dieses Jahr mal wieder keinen Geburtstag hat: Meine CLAPET!!!

:hahaha: Was es nicht alles gibt - ein "Quasi-Geburtstag"

Aber nichtsdesto trotz gratuliere ich dir natürlich auich gaaaaaanz :herz:lich zu deinem (theoretisch) neuen Lebensjahr!

:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: An die, die dieses Jahr mal wieder keinen Geburtstag hat: Meine CLAPET!!!

:) Danke schöööön! Ihr seid ja lieb!

Ja, ich bin verwöhnt worden - lag ich doch glatt bis 11 Uhr im Bettchen und konnte so vor mich hindösen :-D . Einziger Wehrmutstropfen: Der Mini hat kaum Appetit, eigentlich gar nicht und Durchfall :( ist aber wenigstens gut drauf. Nu hoff ich, dass der von der Erkältung kommt und nicht von einem MDV *örks* schlecht scheint ihm nicht zu sein, zumindest hat er sich noch nichts durch sein Köpfchen gehen lassen.

:winke:
 
Oben