An die die bei mir was bestellt haben, guckt mal

kieselchen

Edelsteinchen
AW: An die die bei mir was bestellt haben, guckt mal

:mrgreen: .. ach das geht abba noch, ich hatte schon mal 10 Päckchen/Tüten insgesamt liegen..

na ich hoffe Du hast eine Schubkarre

lg

.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: An die die bei mir was bestellt haben, guckt mal

...och...:hahaha: das ist ja noch harmlos! Hatte schon viel mehr hier liegen und mußte dann immer zig mal vom Auto ins Postamt und züruck laufen.... :hahaha:

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: An die die bei mir was bestellt haben, guckt mal

Na dafür, dass es das erste Mal ist,dass ich was verschicke und dafür extra nach Trier fahre :hahaha: Das wird lustig, die Post ist in der Fußgängerzone und das Parkhaus nicht grad nebenan :hahaha:

Lea kriegt die große Kiste zu tragen :hahaha:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: An die die bei mir was bestellt haben, guckt mal

Ohhhhhhh ja :hahaha: Ich hatte noch Klebebandfetzen im Haar als ich ins Bett ging :hahaha: Deins ist übrigens links das Kleine auf der Bärenkiste :cool:

LG, Viola
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: An die die bei mir was bestellt haben, guckt mal

Nöööööö, das gilt nicht - reicht einfach nicht aus, um bemitleidet zu werden :)
Ich renn "gelegentlich" mit ner riesen IKEA Tasche zur Post - wenn Klara so eine Tasche irgendwo sieht, sagt sie schon immer "unsere Posttasche" :umfall: :oops:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: An die die bei mir was bestellt haben, guckt mal

Posttasche? Gröööööhl wie süß :hahaha: Ja wie gesagt, das war mein erstes Mal hier mit verschicken :hahaha:

LG, Viola
 
Oben