an die csi miami fans

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: an die csi miami fans

Wir sind NCIS- Gucker. Die sind echt der Knaller. Mein Mann ist seit ende September auch ein Federal Agent. :nix: Ich hab ihm zum Geburtstag `n Sweatshirt gekauft und hab es bedrucken lassen.
Er hat auch schon eine "einschlägige" Erfahrung beim Bäcker machen können. :nix:
Die Azubine beim Bäcker dachte neulich das er wirklich ein "Geheimagent" wäre.
Die kannte die Serie nicht und hat die "Hauptverkäuferin", nach dem er wieder draussen war, erst mal gefragt ob er wirklich ein "Agent" war. :weglach:
Mein Mann geht jeden Morgen zu dem Bäcker und die Verkäuferin hat´s ihm natürlich am nächsten Morgen erzählt. Er hat sich kaputtgelacht...
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
AW: an die csi miami fans

Bei mir ist auch von Montag bis Mittwoch abends CSI angesagt. Da darf mich keiner stören.

LG von Mandy:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: an die csi miami fans

Jaaa, ich liebe CSI schon lange! :bravo: Am liebsten ist mir immer noch CSI Las Vegas, aber Miami und NY sind auch super :jaja:

Bald kommt wieder so ne Doppelfolge, wo die Leute aus Miami und NY zusammenarbeiten *freu* Kommt eine Folge am Dienstag, die andere gleich am Mittwoch (dafür kommt dann kein LV)
 
Oben