An die Countdown Ticker Nutzer

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
ich meine die in ihren Signaturen diese Countdown Ticker benutzen. Nach was hab ihr gegoogelt, wie nennt ihr das Ding in euren Worten?

Ich weiß spannende Frage aber mich interessiert das jetzt.

Alles Liebe
Mischa
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An die Countdown Ticker Nutzer

:winke:

auch abgeschaut hab bei anderen...allerdings..ähm..:oops: in nem anderen Forum vor langer Zeit..:oops: (2002)...

Schämende Grüße mit schönem Ticker:zwinker: Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An die Countdown Ticker Nutzer

Manchmal suche ich bei Google nach "Birthday ticker", um zu schauen, ob es wieder was neues gibt.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: An die Countdown Ticker Nutzer

Meinst du sowas wie ich habe?
Einfach bei wem anders mal auf den Ticker geklckt, mich dort angemeldet und dann meinen Ticker gebastelt.

Es gibt auch Ticker, wo man sich nicht anmelden muss.
 
Oben