An die Camper...

Silvia

Showtalent
Mich hat jetzt auch das Urlaubsplanungsfieber gepackt.

Die neueste Idee ist, dass wir uns den Wohnwagen von meiner Schwägerin ausleihen und mal "richtiges" Camping machen. Bisher kenn ich Campingplätze nur durch Mobilhomes, quasi im Komplettpaket. Nun bin ich gerade von dem Angebot erschlagen. :umfall:

Ich hätte gerne:

-einen Stellplatz, möglichst mir Schatten/halbschatten
-nen Pool
-nen Kinderclub bis mindestens 12 Jahre
-Minimum nen Bäcker auf dem Campingplatz
-Lage direkt am Strand

Die Tendenz geht bei mir momentan Richtung Bretagne (Jürgen weiss davon aber noch nichts ;) )

Wo such ich denn nun am besten? Worauf muss ich achten? Hillllffffeeeeeee!!!!
 
S

samtsocke

AW: An die Camper...

Hallo...ich habe zwar leider nicht das, was du suchst und brauchst (einen konkreten Tipp), aber ich muss dir sagen, dass ich Camping total toll finde! =) Ich war vor einigen Monaten und es war einfach toll...eine super tolle udn relativ kostengünstige Form des Urlaubs! Und das Selber-Braten und "wild" leben....yeah...ich steh drauf =) Werd jetzt aber wohl die nächsten zwei, drei Jahre damit aussetzen müssen ;)
 
Oben