An die Blogger

Tamara

Prinzessin
Hallo Ihr,
wo habt Ihr Eure Blogs ?! Kosten die was oder gibt es auch kostenlose, gute Blogs ???
Ich möchte gerne für mein Hobby, das Scrapbooking einen Blog erstellen, wo ich die Collagen, meine und geschenkte, ausstellen kann. Aber kosten sollte es nichts :cool:
Über Tips wäre ich dankbar.

:winke:
Tami
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: An die Blogger

Hallo Tami,

ich habe meinen auf MSN, den gibt es da kostenlos mit zu wenn du dich da mit ner email-addi anmeldest und vor allem kann man die dort suuuuper gestalten.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
Doreen :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: An die Blogger

Also auch wenn funpic unter den "Eingeweihten" einen eher schlechten Ruf hat, bekommt man da Webspace, php und mySQL umsonst dazu. Ausserdem ftp-upload und die eigene php-myadmin-Umgebung.
ICH würde es daher empfehlen, ein wordpress (das berühmte 5-Minuten-und-fertig) draufwerfen und ab die Post.
So hab ich es zumindest gemacht... v

Salat
 

Tamara

Prinzessin
AW: An die Blogger

Ähhh Frau Salat, ich verstehe nur die Hälfte von dem was Du schreibst :-D
Was ist denn Wordpress ? Z.B....

:winke:
Tami
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: An die Blogger

@Tamara: das ist das "Programm" hinter dem Blog. Siehst du bei mir "im Betrieb". Ist auch wirklich *ganz* einfach zu bedienen.

Salat
 

Pluto

Schokoladine
AW: An die Blogger

ich bin bei www.blogigo.de und bin sehr sehr zufrieden!
Schau mal vorbei, es kostet nichts und auch die gemeinschaft unter den Bloger intern stimmt für mich total.

lg
nadja

Würde mich freuen, dich dort zulesen.
Gib mal bericht.
 

Pluto

Schokoladine
AW: An die Blogger

Ich vergass es ist ohne Werbung!
Also keine Werbungen im Blog selber und du kannst es mit ein paar Schritten zu einer tollen Seite bringen.

Es gibt auch so Designs welche du auswählen kannst.
 
Oben