An die Beitragslöscher

AW: An die Beitragslöscher

Könnt mich mal jemand AUFKLÄHREN

wie das ist mit der Neuregistrierung ??

Liebe grüße Jasmin

oooh, weiße Toblerone :mampf:
Die gibt es bei uns ja leider nicht, nur die braune - wobei ich die auch pfundweise essen könnte :nix:

LG
Rebecca

Jac, das ist jetzt aber nicht nett - ich schieb mir hier nur Milka Alpenmilch rein. Die Schocki von Dir hört sich soooo viel besser an! Aber ich überleg grad ernsthaft, mir ein bißchen von unserem Weihnachts-Chardonnay zu genehmigen, so quasi als Ausgleich.

Schönen Abend Euch allen ;)

bleubird hat gesagt.:
wie das ist mit der Neuregistrierung ??

Ganz einfach: An einem Tag X schiebt Mischa alle User in eine Gruppe, die lediglich noch Gast-Rechte im Forum hat. Jeder, der wieder normaler User werden und Zugang zu allen Forenbereichen haben möchte, muss nichts weiter tun, als die neuen Nutzungsregeln zu akzeptieren. Kurz und schmerzlos. Es bleibt der alte Benutzername, die Anzahl der Postings etc. Sprich: Nach einem kurzen Klick ist alles wie es vorher war.

Liebe Grüße
Stefan

Habt ihr zufällig noch ein Plätzle auf der Bank frei??? Ich hätte noch ein bissle Schwarzwälderkirschtorte im Angebot.............
Aber ernsthaft, so langsam komm ich hier echt nicht mehr mit, ständig gibt es andere :achtung: Postings........

Ich bin gerne hier!! Wollte ich nur mal so kurz in den Raum werfen.

LG,
Bianca

Stefan70 hat gesagt.:
Prima, das liest sich doch interessant! Ich greife mal zu!
Mann, Mann, Mann. Jetzt hat der nicht nur den gleichen Namen. Nein, er trinkt auch Bier und isst dieselbe Schocki. Das wird mir unheimlich. Bin ich am Ende doch schizophren? ;)

Prost,
Stefan

Zurück
Oben