An die Amazon Prime Mitglieder - schon gesehen?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Als Prime Mitglied hat man ja kostenlos Zugriff auf das Wahnsinns Video Angebot von Amazon Prime. Da nicht jeder Fernseher eine App dafür bereit stellt, gibt es Amazon Fire TV
ir
damit man die Filme direkt auf dem TV anschauen kann (das Ding kann noch viel mehr, auf der Amazon Seite gibt es ein Video dazu). Im Moment gibt es Amazon Fire TV
ir
für 84€ statt 99€, ihr spart also rund 15%. Wer Interesse hat sollte schnell zugreifen.

Bitte diesen Link benutzen (das Schnullerschweinchen grunzt dann) Amazon Fire TV
ir
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: An die Amazon Prime Mitglieder - schon gesehen?

Prime Mitglieder bekamen den ganz zu Anfang sogar für nur 49€ ich find das Teil cool! Kann ich egal wo, meine bei Amazon gekaufte Musik hören, Filme guggen usw. und man braucht nur TV + HDMi Kabel + Strom und schwups kann man es im WoZi oder Schlazi oder sonstwo an TV anschließen und hören bzw. guggen :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Amazon Prime Mitglieder - schon gesehen?

Prime Mitglieder bekamen den ganz zu Anfang sogar für nur 49€
jaaa ganz am Anfang und nur ganz kurz :heul: Aber 15% sind besser wie nix und das Vergnügen allemal wert :mischa:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: An die Amazon Prime Mitglieder - schon gesehen?

yuppi, hast du das Teil denn?
Ich schau Filme jetzt immer über die Playstation3, für die Musik habe ich ein Kabel zum Verstärker.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: An die Amazon Prime Mitglieder - schon gesehen?

Sabine, ja ich hab mir das damals geholt als es rauskam. Nutze es für Amazon Instant Video und Amazon Musik.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: An die Amazon Prime Mitglieder - schon gesehen?

Grrrmmmfffff, und ich kann natuerlich eh die Videos nicht schauen und meine Prime MItgliedschaft gekuendigt, weil es sich ja dann nicht lohnt...:-(
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: An die Amazon Prime Mitglieder - schon gesehen?

Naja kommt halt darauf an, wie man Amazon nutzt. Ich bestelle recht oft unter dem Mindestbestellwert, somit spar ich mir die Versandkosten plus die Filme/Serien die ich bzw. die Kids schauen. Plus manchmal die Ersparnis, bei Amazon-Geräten Paperwhite damals 99 statt 129, Fire TV 49€ statt 99, - da rechnet sich das bei uns. Bei 49€ im Jahr sind das 4€ im Monat....für Streaming, kostenlosen Versand und ab und an Ersparnis :)
 
Oben