An die "alten" Hasen hier ...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An die "alten" Hasen hier ...

Du spannst uns aber auf die Folger ;-(


:)
ich habe keine ,absolut keine Ahnung :???:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: An die "alten" Hasen hier ...

boah....das war doch mal meine wichtelmami......hab noch den sand hier stehen....:winke: ....liebe grüße an sie, wenn du mal wieder in den laden reinschaust....

lg susi
 

nici

keiner Titel
AW: An die "alten" Hasen hier ...

Niki!!!!

Ich hab gleich an sie gedacht. Wenn ich zurück bin, Ute, musst du mir verraten, WO der Laden ist... überraschungsbesuch!!

Hach, schön.... ;-)
 

Katja

Löwenbändiger
AW: An die "alten" Hasen hier ...

ich hab auch gleich gewußt wer´s ist :lichtan:
Was hat sie denn für nen Laden???

Übrigens, bei Anja llb waren wir heut. Der gehts gut und die Mädels:herzchen: :herzchen: :herzchen: ich könnt sie fressen mit Haut und Haar.

Wir haben auch ein paar Fotos gemacht, wenn ich morgen Zeizt hab geb ich mal ein bißchen an mit "meinen" Süßen :hahaha:

:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: An die "alten" Hasen hier ...

:mrgreen:
Was hat sie denn für nen Laden???

Ratet doch noch ein bissi weiter ....... ich finde ihr seit so gut - das kriegt ihr auch raus. Wer es errät - da überlege ich mir was. Auja, der Preis ist ............... hihi

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: An die "alten" Hasen hier ...

Hihi, hab ich da Heimvorteil? Ich könnt ja mal spicken gehen!
Schön, dass sie wieder da sind!
An das Hofi-Treffen mit Niki erinnere ich mich noch gut, Nici und Niki hatten sich sehr gut verstanden, oder irre ich mich?
Was hat denn da neu aufgemacht? Mir fällt nur der Eso-Laden ein neben dem Reisebüro. Hm, wobei etwas Sportliches auch passen würde...
:winke: von Bianca, die sich Dein Gesicht Ute sehr gut vorstellen kann :hahaha:

Ach Frau Salat, war mir auch nicht bewußt, dass es eine Zeit vor Frau Salat gab...
 
Oben