An die 40/+ Schnullis

Volleybap

Herzkönig
AW: An die 40/+ Schnullis


O, Claudia, bist Du beim BGS?:hahaha:

Ansonsten darf ich Asterix zitieren:

Volleybap-Methusalix: "Hier in Athen fühle ich mich um zehn Jahre jünger!"
Asterix: "Dann wärst Du 86 und gehörtest auch schon längst ins Bett."

Aber da derzeit die Lebenserwartungszeiten fast so schnell/langsam steigen wie das Alter, kann man doch noch sich irgendwo im grünen Bereich fühlen.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: An die 40/+ Schnullis

BGS? Ich? :heilisch:

Aber mein lieber Volleybap. Würde Methusalix sich zehn Jahre jünger fühlen, dann wäre er 83. Mach den armen Mann nicht älter als er ist.

Außerdem würde dir die Rolle des Musculus doch besser stehen, oder?

LG
Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: An die 40/+ Schnullis

Okay. Nix Methusalix, sondern Jugend trainiert für Olympia... Irgendwie typisch für alle Altersabschnitte, sich manchmal in die andere Generation reinzuwünschen? Oder ist es eine Reife, die man ab 40 hat: Einigermaßen zufrieden sein mit dem derzeitigen Stand, jedenfalls mit den Basics. ...
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: An die 40/+ Schnullis

Okay. Nix Methusalix, sondern Jugend trainiert für Olympia...
Das hört sich doch schon besser an.

Irgendwie typisch für alle Altersabschnitte, sich manchmal in die andere Generation reinzuwünschen?
Natürlich. Als Kind spielt man Erwachsener, und als Erwachsener will man manchmal wieder Kind sein.

Oder ist es eine Reife, die man ab 40 hat: Einigermaßen zufrieden sein mit dem derzeitigen Stand, jedenfalls mit den Basics. ...
Das klingt so negativ. Einigermaßen zufrieden sein....
Es ist doch ein schönes Alter. Man hat Erfahrungen gemacht, weiß wo man steht, hat sich was erarbeitet, macht nicht mehr die Dummheiten der Jugend. Und trotzdem gehört man noch nicht zum alten Eisen. Und der Sex ist besser ;)

LG
Claudia
 
Oben