An alle WM- Austragungsortler...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: An alle WM- Austragungsortler...

Bei uns hält es sich in Grenzen... sind aber auch 15km bis Kaiserslautern.... und dooort möcht ich nich wohnen, arbeiten oder sonst was!!

Mir fallen auch nur immer wieder Autos mit Fähnchen auf... hier und da ne Flagge im Garten.... das wars für meine Wahrnehmungen aber auch schon.
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: An alle WM- Austragungsortler...

Fahnen, Fahnen - an den Fenstern, Balkons... viele Touri's (deutlich mehr als sonst!), überall Info-Stände, Info-Blätter usw.

Ich fahre aber auch täglich die U-Bahn-Strecke die hier den Besuchern als ideal empfohlen wird! Fährt direkt durch die City zum Stadion! :umfall: Na hauptsache nicht wie in Japan, wo solche Handschuhträger dich noch hineinquetschen...

Ich habe mir jedenfalls die Termine der deutschen Mannschaft notiert - und dann gehe ich in den leeren Geschäften shoppen :baetsch:

:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: An alle WM- Austragungsortler...

Hier isses echt cool.
Fahnen überall, viele offene Fenster mit WM-Liedern, die rausschallen, man könnte den ganzen Tag nur singen!

Wir sind zwar nicht direkt Austragungsort, aber das nächste Stadion is 7km von hier, in Dortmund.

Hier isses ne Manie und passt genau in mein Konzept :-D

Heute Nachmittag will der Bauer eine 40x70 m große Fahne aufs Feld legen, dann haben wir sowieso WM pur.

LG Bine, die je mehr, desto besser findet.

PS: Wusstet Ihr, dass es
nur noch 488 Minuten bis zum Anpfiff sind???
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: An alle WM- Austragungsortler...

Bei uns hier in Achim is auch alles "geschmückt".
Achim liegt ca. 20 km von Bremen wo die Schwedische Mannschaft "hausiert" und ca. 120? km von Hannover enfernt.
Hier fahren viele "verrückte" rum die Deutschlandfahnen an ihren Autos haben. :piebts:
Die Innenstadt wurde mit sonen "Ball-Scheiben" wo vorn und hinten ein Bild von Flaggen drauf ist "ausgestattet". Das haben hier die Schulen gemacht.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: An alle WM- Austragungsortler...

Hier in der Innenstadt gehts auch langsam los.
Gestern beim shoppen sind mir schon einige Argentinier entgegengekommen.
Ich denk mal, das warn welche :???:

Bei uns logieren ja die Amerikaner. Das Hotel von denen wurde gestern morgen weiträumig abgesperrt und Dutzende von Passanten standen vor den Absperrungen. Als die Polizei ihre Blaulichter anmachten, zückten die meisten Umstehenden ihre Cams. Und was passiert? Die Mannschaft fuhr in die andere Richtung :hahaha: Son Pech aber auch :-D

Und auf dem Kiez tummeln sich mittlerweile so viele Touris, bin mal gespannt, wie das weitergeht. Heute fängt die WM ja erst an :umfall:

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: An alle WM- Austragungsortler...

Nian hat gesagt.:
huch :) mensch wir können uns doch fast aus dem fenster zuwinken*lach


*mal schnell hinstellt und in die ungefähre richtung winkt*


Hihi,
das dachte ich auch, als ich Deinen Beitrag las, deswegen bin ich dann örtlich gesehen so in Detail gegangen ;-)
 
M

MagicMoments

AW: An alle WM- Austragungsortler...

Hier bei uns 80 km von München kommen die ersten Fans an.

Im Hotel um die Ecke haben sich Spanier einquartiert. Ein paar deutsche Flaggen hängen in den Gärten.

Gestern war ich bei meinen Eltern in Freising, da sah das ganze schon ganz anders aus.
Der Flughafen ist gleich ums Eck, Polizeiaufgebot und Fanaufkommen (da ja die Elf gestern in München ankam) war riesig und laut.

So richtig gehts aber wohl erst heute Abend los.

LG
Sandy
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: An alle WM- Austragungsortler...

anne1903 hat gesagt.:
Bei uns hier in Achim is auch alles "geschmückt".
Achim liegt ca. 20 km von Bremen ich hätte jetzt geschworen das Achim bei uns um die ecke ist*auwei
Hier fahren viele "verrückte" rum die Deutschlandfahnen an ihren Autos haben. :piebts:jaaaaaa die haben wir auch ich glaub deswegen sieht das auch aus wie ein meer,die wellen wogen oder wie das heisst*g


übrigens hab ich 2 polnische flaggen entdeckt ..ist doch mal was anderes als immer schwarz-rot-gold(gelb)
 
Oben