An alle werdenden Mehrfachmamas......

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: An alle werdenden Mehrfachmamas......

Huhu,

wir waren den ganzen Tag in Hamburg Freunde besuchen.
Müde war ich nicht.
von kurz nach fünf bis halb sieben habe ich noch schlafen dürfen.
Ich musste dann hoch. Johanna habe ich um halb neun geweckt, weil wir los mussten:umfall:

Ich bin solche Eskapaden irgendwie schon so gewöhnt das mich das nicht mehr umhaut. Meine Kinder sind ja so dicht aufeinander geboren, das ich keine Jahre dazwischen hatte, um mich an Massenhaft schlaf zu gewöhnen:)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An alle werdenden Mehrfachmamas......

:winke:

Uii...mitfühlende Grüße..aber irgendwie gewöhnt Frau sich ja an alles..:umfall:..

Aber es geht auch anders..Meine schlafen zum Beispiel sehr sehr gerne morgens länger so das es schon fast nen Kampf ist vor neun Uhr aufzustehen...:cool:...Die erste Zeit mit Baby war immer nen bischen gewöhnungsbedürftig..bedürftig an Schlaf auf jeden Fall aber es ging dann schnell "bergauf"..

Es geht also auch anders..*zwinker*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: An alle werdenden Mehrfachmamas......

Oh mein Gott :umfall:
*kafferüberreich*
Obwohl bei dem Herzlichen Anblick macht es das sicher alles wieder gut was.


@Christina, meiner is genau wie deiner :umfall:
Nur Brote und Kaffe vorher machen bringt auch nix.
Denn dann rennt er vor´s Bett, Scheppert versehentlich die Tür, hört Wecker und Händy nicht, welche dann so 1 bis 2 Stunden Abwechselnd im 10 min. Tackt Klingeln........... :-?

Und kaum das er nicht mehr mit uns Wohnt entscheiden sich die Kinder statt bis 9 nur noch bis 6 oder 7 Uhr zu Schlafen Grrmpf





LG Katja
 
Oben