An alle verzweifelten Eltern mit Eßverweigererkinder.....

Regina

Gehört zum Inventar
AW: An alle verzweifelten Eltern mit Eßverweigererkinder.....

:hahaha: Sehr schön ist es ja auch, dass die Teile nicht krümeln. :prima: Wer wird denn da noch zu ollen Dinkelstangen greifen wollen, da muss man ja schließlich hinterher saugen. :nein:

:weglach:

Hat so'n bißchen den Touch von Katzenleckerlis, oder?

ICH würde sowas aber gerne mal probieren. :sagnix:

Liebe Grüße
Angela


Ehrlich? Ich hab hier noch ne neue Packung, die ich geschickt bekommen hab.

Interesse????

LG Regina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: An alle verzweifelten Eltern mit Eßverweigererkinder.....

Ups... Fettnäpfchen.. :heilisch:

:bussi:

Na ja, vielleicht vermittelt die Packung halt einen anderen Eindruck von dem, was dort wirklich drin ist.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: An alle verzweifelten Eltern mit Eßverweigererkinder.....

Ehrlich? Ich hab hier noch ne neue Packung, die ich geschickt bekommen hab.

Interesse????

LG Regina

Ich würde halt mal so ein-zwei Dinger probieren wollen. Aber eine ganze Packung würde ich mir dann eher nicht kaufen. Wenn ich mal in deiner Kante bin, und du die Teile noch hast, dann machen wir die auf ja? :-D
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: An alle verzweifelten Eltern mit Eßverweigererkinder.....

Die sind wirklich nicht soooooooo schlimm. Ich brauchte was für Sophia, da sie Autofahren hasste. In einer Gegend, wo man alles nur mit dem Auto erreicht und um wirklich mal in Zivilisation zu kommen mind. 2 h unterwegs ist, da sind die wirklich praktisch.

Ich stell dann mal ein Foto ein mit Sophia! Bin nur am falschen PC.

LG Regina
 
D

debora

AW: An alle verzweifelten Eltern mit Eßverweigererkinder.....

ich ´war auch alls kleines kind so das ich nicht essen wollte ich war ganz ganz dürr aber es legt sich ich ass nur pudding früchte pudding spiegel eier und säfte trank ich gerne
 
Oben