An alle "Ostler"

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich weiß, es ist noch lange hin, aber ich würde unser Wäller-Familientreffen nächstes Jahr gerne irgendwo im Osten veranstalten, damit auch mal eine andere Ecke Deutschlands als Veranstaltungsort in Frage kommt.

Jetzt bräuchte ich dafür - da ich ja da nicht wohne - eure Hilfe.

Kennt jemand einen Hundeverein, dessen Platz wir dafür evtl. bekommen könnten?
Würde sich dann auch jemand als Helfer/in zur Verfügung stellen?
Welche Unterbringungsmöglichkeiten (Familien und Einzelpersonen, jeweils mit Hund/en) gäbe es da?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!


Liebe Grüße

Rosi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An alle "Ostler"

:winke:

Ich weiß das die Stadt Werder/Havel ganz tolle Hundevereine hat und auch ganz viele tolle Unterkünfte im Umkreis.. Schaust mal bei meineStadt.de und dann Brandenburg-Mittelmark-Werder/Havel oder Umgebung.. Genaue Adressen hab ich jetzt grad nicht, könnte mich aber kümmern..:???:
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: An alle "Ostler"

Casi, es wäre halt schon gut, wenn das jemand wäre, der vielleicht direkten Kontakt zu einem Hundeverein hat, weil wir dann ja auch von denen die Unterstützung bräuchten.

Ansonsten kannst du mir da gerne ein paar Adressen geben, da könnte ich dann direkt selbst nachfragen (sofern du da nicht selbst Kontakte hin hast).

Liebe Grüße

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: An alle "Ostler"

Rosi, der Schäferhundverein Werder hat beim Hundetraining damals einen guten Eindruck gemacht und der hat auch einen schönen Platz. Bahnstrecke für Abstecher nach Berlin quasi in direkter Nähe.

Ich such dir mal Nummer und Addi raus und schick sie dir zusammen mit dem Link zu den Muffins.
 
Oben