E Enie 1. April 2010 #1 ... mögt Ihr mal kurz jede "piep" sagen in jenem Fred? Ich glaube, das könnte der armen Geno eine große Hilfe sein. :-D Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1. April 2010
... mögt Ihr mal kurz jede "piep" sagen in jenem Fred? Ich glaube, das könnte der armen Geno eine große Hilfe sein. :-D
Susala Prinzessin auf der Palme 1. April 2010 #2 AW: An alle noch nicht enttarnten Glucken... piep :winke
G Genoveva Lynchtante 1. April 2010 #3 AW: An alle noch nicht enttarnten Glucken... danke schön! ich habe nur noch 8 (oder wenn ich irgendwo falsch lag 11) Glucken auf meiner Liste, kann ja eigentlich nicht sooo schwer sein?!?
AW: An alle noch nicht enttarnten Glucken... danke schön! ich habe nur noch 8 (oder wenn ich irgendwo falsch lag 11) Glucken auf meiner Liste, kann ja eigentlich nicht sooo schwer sein?!?
nessa Gehört zum Inventar 1. April 2010 #4 AW: An alle noch nicht enttarnten Glucken... Huhuuuuu hiiieeeerrr
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 1. April 2010 #5 AW: An alle noch nicht enttarnten Glucken... Hmm, genannt bin ich noch nicht ... aber mein Hinweis war scheinbar dann doch zu leicht ^^.
AW: An alle noch nicht enttarnten Glucken... Hmm, genannt bin ich noch nicht ... aber mein Hinweis war scheinbar dann doch zu leicht ^^.
E Enie 1. April 2010 #6 AW: An alle noch nicht enttarnten Glucken... Ja Martina, ich bin auch gerade unsicher, ob ich Dich nun schon als enttarnt eintragen soll oder nicht... :???:
AW: An alle noch nicht enttarnten Glucken... Ja Martina, ich bin auch gerade unsicher, ob ich Dich nun schon als enttarnt eintragen soll oder nicht... :???:
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 1. April 2010 #7 AW: An alle noch nicht enttarnten Glucken... Nee, lass mal - so lange der Name nicht genannt ist finde ich, gilt das noch nicht
AW: An alle noch nicht enttarnten Glucken... Nee, lass mal - so lange der Name nicht genannt ist finde ich, gilt das noch nicht