An alle noch nicht enttarnten Glucken...

E

Enie

... mögt Ihr mal kurz jede "piep" sagen in jenem Fred?

Ich glaube, das könnte der armen Geno eine große Hilfe sein. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genoveva

Lynchtante
AW: An alle noch nicht enttarnten Glucken...

danke schön!

ich habe nur noch 8 (oder wenn ich irgendwo falsch lag 11) Glucken auf meiner Liste, kann ja eigentlich nicht sooo schwer sein?!?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: An alle noch nicht enttarnten Glucken...

Hmm, genannt bin ich noch nicht ... aber mein Hinweis war scheinbar dann doch zu leicht ^^.
 
E

Enie

AW: An alle noch nicht enttarnten Glucken...

Ja Martina, ich bin auch gerade unsicher, ob ich Dich nun schon als enttarnt eintragen soll oder nicht... :???:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: An alle noch nicht enttarnten Glucken...

Nee, lass mal - so lange der Name nicht genannt ist finde ich, gilt das noch nicht :D
 
Oben