An alle Mitglieder die mehr wie einen Account hier haben (auch alte inaktive Mitgliedschaften) !

lena_2312

Fotoholic
AW: An alle Mitglieder die mehr wie einen Account hier haben (auch alte inaktive Mitgliedschaften) !

Nein, ich war und bin nur einmal hier :)
 

Silvia

Showtalent
AW: An alle Mitglieder die mehr wie einen Account hier haben (auch alte inaktive Mitgliedschaften) !

Mehrere Accounts??? :shock:

Hier tun sich gerade Abgründe auf :umfall:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An alle Mitglieder die mehr wie einen Account hier haben (auch alte inaktive Mitgliedschaften) !

Sind es eigentlich viele, die mehrere Accounts haben? ;-)

Nein und auch keine Abgründe. Aber es gibt

- Spieleraccounts (z.B. bei der Krimigeschichte)
- Testaccounts
- Und Nutzer die ihre Identität wegen Stalking wechseln mussten
- und rein theoretisch könnte es natürlich sein, jemand hat ohne mein Wissen einen zweiten Account angelegt (Passwort vergessen, anderen Usernamen gewählt oder oder oder)

Da ich nach dem Prinzip erledigt, vergessen arbeite frage ich lieber noch einmal bevor ich hier jemand ins Nirvana schicke :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: An alle Mitglieder die mehr wie einen Account hier haben (auch alte inaktive Mitgliedschaften) !

hach....die Krimis.....*in Erinnerungen schwelg*
 
Oben