An alle mit Schwangerschaftsübelkeit

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: An alle mit Schwangerschaftsübelkeit

Huhu Gaby,

wenn Dir in diesem frühen Schwangerschaftsstadium so extrem übel ist- ich kann mir nur Zwillinge vorstellen! Bei mir war das ja auch so, ich wußte schon vor dem Schwangerschaftstest, daß es geklappt hatte- wegen der Übelkeit!

Ich drück Dir so die Daumen für morgen und daß es mit der Übelkeit die nächsten Tage etwas besser wird!


Liebe Grüße
 
L

Lillian

AW: An alle mit Schwangerschaftsübelkeit

Mir war beim 2. Mal auch sooooo schlecht und es waren tatsächlich zuerst Zwillinge. Aber auch nachdem sich das 2. Baby irgendwann nach der 8. Woche nicht weiterentwickelt hat, wurde es nicht besser. Bis zum Schluss :rolleyes:
 

Simone

Lesemaus
AW: An alle mit Schwangerschaftsübelkeit

Bei mir war in der ersten Schwangerschaft am schlimmsten schlecht - hatte aber keine Zwillinge ;-) Ich war auch 3 Monate lang quasi ständig kurz vorm übergeben, konnte es aber nicht. Mir wäre es lieber gewesen ich hätte spucken können, dann wäre es hinterher vielleicht besser gewesen... bei Charlotte und Marlene ging es dann eigentlich, bei mir wurde es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft besser, so als ob sich mein Körper an die Schwangerschaft besser gewöhnt hätte.

Mir half am besten Zitronenduft - aber nicht wie von WC-Reinigern oder so :hahaha: Sondern so Duftöle oder natürlich von einer "echten"
 
AW: An alle mit Schwangerschaftsübelkeit

Bei meinen Zwillis war es so schlimm, dass ich ca. die ersten 4 Monate täglich (am Wochenende auch zum Notdienst) zum Arzt musste, ich wurde dann per Infusion am Tropf "ernährt" und habe täglich 2 Mal Vomex i.m. gespritzt bekommen...
Trost meines Arztes: Umso schlechter es Mama geht desto besser geht es dem Nachwuchs....

GUTE BESSERUNG GABY!
 
Oben