Mein Garten An alle mit neuem Rasen

Su

Das Luder
AW: An alle mit neuem Rasen

Petra hat gesagt.:
Schätzken, unser Rasen WÄCHST aber doch erst! Wenn ich den nur 1x am Tag wässern würde, wäre noch kein einziger Halm zu sehen! ODER mir wäre das ganze Saatgut schon beim ersten 30-Minuten-wässern munter davongeschwommen :umfall:
Da bratzt nämlich den ganzen Tag die Sonne drauf. Das geht momentan also nicht anders.

Meine restlichen Pflanzen wässere ich ja auch nur 1x abends oder morgens, dafür ausgiebig.

Hasilein,

ich kann nicht den ganzen Tag nen Sonnenschirm übern Rasen halten und ihn stündlich zu trinken geben...


:hahaha:
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: An alle mit neuem Rasen

Su hat gesagt.:
Hasilein,

ich kann nicht den ganzen Tag nen Sonnenschirm übern Rasen halten und ihn stündlich zu trinken geben...


:hahaha:
Su


Neidisch?

ICH kann das, so als "Hausfrau" hat man doch Zeit für sowas :bravo:
 

Su

Das Luder
AW: An alle mit neuem Rasen

Petra hat gesagt.:
Neidisch?

ICH kann das, so als "Hausfrau" hat man doch Zeit für sowas :bravo:

Und Deine Kinder müssen vorne auf der Strasse spielen, damit der Rasen schön bleibt, oder?:schaufel:

Planschbecken aufstellen ist übrigens auch schlecht für den Rasen, dadurch haben wir einige unschöne Stellen.

LG
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: An alle mit neuem Rasen

Nö, die müssen meist oben im Zimmer sitzen.

Und Planschbecken, sowas gibts bei uns garnicht, so eine Sauerei und Wasserverschwendung.
 
Oben