an alle mit körbchengröße A

rabe socke

Familienmitglied
WO kriegt ihr eigentlich schöne bikinis her ?????
ich wollt mir heut mal so auf die schnelle noch kurz einen bikini für den urlaub kaufen (ich weiß..... bin sehr früh dran..... :heilisch:)
aber...... nix !!!!
entweder sie sind schön aber es gibt sie erst ab größe B (das schlabbert vielleicht rum....) oder es gibt A aber erst ab 70 euro... :umfall: oder sie sind einfach nur POTTHÄSSLICH !!!!!!

mann !!!
jetzt muß ich wieder mit meinem ollen ausgeleierten, ausgebleichten ding rumlatschen
:(
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: an alle mit körbchengröße A

:winke: also ich habe einen schönen im new yorker gefunden ist aber schon 2 monate her, da gab es diese größen noch. und nachdem ich letztes jahr das gleich problem wie du hatte, war ich diese jahr rechtzeitig.

viel erfolg bei der suche.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: an alle mit körbchengröße A

Ich hab meine Beiden heuer von Esprit, den einen gabs eh in A-Körbchen und zig verschiedene andere Sachen wie Shorts, Tankinioberteil usw. dazu und den anderen konnt man Ober- und Unterteil mixen...

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: an alle mit körbchengröße A

Meine beiden letzten habe ich auch von Esprit. :)

Und diese modischen Bandeau-Oberteile sind oft für Körbchengröße A gut geeignet, auch wenn's nicht extra dabei steht.
Gibts bei H&M reichlich.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: an alle mit körbchengröße A

Ich habe mir zwei bei Tally Weijl gekauft und kaufe sonst auch gerne bei New Yorker oder H&M.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: an alle mit körbchengröße A

:winke:

Was für eine Hosengröße (nennt man nicht so, oder? Alzheimer lässt grüßen, wie nennt sich das Ding? :umfall: ) brauchst du denn? Hab hier nämlich noch einen Bandeau-Bikini, der nicht mehr passt und den ich abgeben würde ;-)

Liebe Grüße
Jenni
 

Frau Mami

Siedler
AW: an alle mit körbchengröße A

Ich glaub, Größe A zu finden ist wesentlich einfacher als 75 E mit Unterteil 34/36 :nix:
 
Oben