An alle mit etwas mehr Figur: Wo kauft Ihr Eure T-Shirts?

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Ich bräuchte mal ein, zwei schicke, dunkle T-Shirts. Schlicht, schönes formbeständiges Material, lang und weit genug. Nichts finde ich schlimmer, als wenn sich meine Haltegriffe an den Hüften unter einem zu eng anliegenden Shirt abzeichen oder die nackige Wampe unten rauslugt.

Wo zum Teufel kann man sowas kaufen ausser bei Ulla P. ( da hab ich schon geguckt)? Es kann doch nicht sein, dass in den Läden bei 44 Schluss ist mit Schick? Was dann noch kommt, ist wirklich eine Zumutung, ich bin doch keine Omma, die sich in königsblau-mit-weissen-Paspeln hüllt ! Alternativ noch kreischendes Pink oder ziegel mit Applikation - ärgs!!!! :bruddel:

:schimpf:

Ich trag normalerweise Jeans und Cargohosen, meine Farben sind schwarz, oliv und schokobraun. Vielleicht habt Ihr ja nen Shopping-Tip?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: An alle mit etwas mehr Figur: Wo kauft Ihr Eure T-Shirts?

Ich kaufe gerne bei M+S, die haben total schicke Sachen (unter anderem :mrgreen: klar haben die auch so Omma-Sachen ;o))) und die haben 38- keine Ahnung... irgendwas mit 50! ;o)
Da hab ich mir ein paar ganz schlichte günstige T-Shirts gekauft, weil ich auch das Problem hatte, dass die meisten zu kurz oder zu eng waren! :jaja:

http://www.msmode.com/deutschland/
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: An alle mit etwas mehr Figur: Wo kauft Ihr Eure T-Shirts?

Bon Prix hat teilweise schöne Sachen in großen Größen jedoch sind die teilweise echt teuer geworden...
Ansonsten finde ich bei Kick und Takko immer mal wieder schöne Sachen.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: An alle mit etwas mehr Figur: Wo kauft Ihr Eure T-Shirts?

Also Bon Prix, Kik und Takko, die Sachen überzeugen mich qualitativ so gar nicht. Sie mögen zwar preiswert sein, aber wenn das Shirt nach ein paar Wäschen total verwaschen und verzogen und sogar noch eingelaufen ist, dann ärgert mich sowas. Die haben zwar gute Kinderklamotten, aber für mich kauf ich da keine T-Shirts mehr.

Happysize, ja, das stimmt, da hab ich auch schon öfter was gefunden. Hatte leider auch oft Pech, weil viele Sachen schnell ausverkauft sind.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: An alle mit etwas mehr Figur: Wo kauft Ihr Eure T-Shirts?

C&A .. die haben im Moment recht hübsche Sachen dabei ... ich durft mich ja ein wenig neu einkleiden nach der SSW mit Julia.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: An alle mit etwas mehr Figur: Wo kauft Ihr Eure T-Shirts?

Ich kaufe meine Sachen viel bei HappySize oder bei Otto "So bin ich" Das ist ein reiner Übergrössenkatalog. Kannst du auch online gucken.
Quelle hat mittlerweile auch Übergrössen.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: An alle mit etwas mehr Figur: Wo kauft Ihr Eure T-Shirts?

Wenn die Sachen bei HappySize ausverkauft sind, dann probier's bei Neckermann ChicinForm. Die beiden haben den gleichen Katalog. ;)

Ansonsten haben beinahe alle Versandhäuser mittlerweile schöne Mode für Mollige. :winke:
 
Oben