An alle Mamis ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag, an dem ihr euch mit eurer Familie einen schönene Tag macht oder euch einfach auch mal was Gutes tut!


Herzliche Grüsse Vanessa
die schon herzallerliebst beschenkt wurde von ihren Liebsten :herz:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An alle Mamis ...

Ach du sch**** :umfall:

Das glaubt mir jetzt keiner, dass ich den Muttertag vergessen habe :ochne: Na ja, passiert schon mal, wenn man von seiner Tochter nichts Gebasteltes aus dem KiGa bekommt und man auch weder bei Schwiegermutter noch bei der eigenen Mutter zu diesem Tag eingeladen ist :verdutz:

Na ja ...

Dennoch, einen schönen Muttertag.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: An alle Mamis ...

Das wünsche ich euch allen auch :jaja: :blumen:
Ich habe von meiner Jüngsten eine gebastelte Karte aus der Krippe bekommen mit einem roten Handabdruck drauf und einem süßen Spruch drin.
Und meiner Großen und meinerm Mann hab ich grad das Frühstück gemacht :nix:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: An alle Mamis ...

Ich wünsche Euch auch einen schönen Muttertag.
Mella, die hier die ganze Zeit damit beschäftigt ist die 2 Kampfhühner auseinander zu halten und nebenbei Koffer packt und auf Ihren Gatten wartet der von der Party gestern Abend noch nicht wieder zurück ist.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: An alle Mamis ...

Ich bekam noch nicht mal Glückwünsche :( ...

Aber ich durfte mal bis 9.30Uhr "ausschlafen", nachdem ich mich gestern nacht noch übergeben habe und wegen den Kindern ab 4Uhr ständig aufgestanden bin..
Heute dreht sich alles nur um Tom (der sich jetzt nochmal hingelegt hat..), der 10km in der Staffel beim Würzburger Marathon läuft.

..und meine Kinder sind noch zu klein, um von alleine da irgendetwas zu sagen.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Muttertag, lasst Euch verwöhnen!
:herz:
 
Oben