An alle Lüneburger !Bitte um Hilfe! Ein Freund vermisst seinen Hund "Knuddel"!

bifi1303

Pimpelmoser
Am Samstag, 26.04.2008, ab ca. 20:00Uhr wird ein Dackel-Spitz-Mischling im Raum Lüneburg vermisst. Kuddel ist bereits ein 14 jähriger "Grand-Senior", der aber absolut nicht danach aussieht.
Er hat mittellanges, wuschelig-gelocktes Fell, Spitzohren und ein freches Grinsen (für gewöhnlich!) Kuddel ist am Samstag Abend gegen 20:00 Uhr aus dem Stadtteil "Neu Hagen" (Gebiet zwischen Bleckeder- und Dahlenburger-Landstraße) aufgebrochen, um die Welt zu erkunden. Aber davon kam er nicht mehr zurück. An alle Lüneburger!!! Falls Kuddel jemand gesehen haben sollte, alleine, oder auch mit Personen, in der Zeit von Samstag bis dato,
meldet Euch bitte bei mir, ich gebe die Kontaktadresse von meinem Freund an Euch weiter.

Vielen lieben Dank im Voraus.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: An alle Lüneburger !Bitte um Hilfe! Ein Freund vermisst seinen Hund "Knuddel"!

Oh wie traurig ! Helfen kann ich Dir leider nicht (mehr), habe aber bis vor einem halben Jahr genau da gewohnt....

Wünsche Euch, dass Ihr Kuddel ganz bald findet !
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: An alle Lüneburger !Bitte um Hilfe! Ein Freund vermisst seinen Hund "Knuddel"!

tierärzte , tierheime in der gegend ?
oh man.. wie schrecklich.

so ein hübscher knuddelhundi.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: An alle Lüneburger !Bitte um Hilfe! Ein Freund vermisst seinen Hund "Knuddel"!

*schubs hoch*

Damit scheint fest zu stehen, dass ich hier weit und breit alleine dort wohnte :-(
 

Birgit.74

Sushifee
AW: An alle Lüneburger !Bitte um Hilfe! Ein Freund vermisst seinen Hund "Knuddel"!

Ich hoffe, dass es Kuddel gut geht und er bald zu seinem Herrchen zurück findet !
 
Oben