an alle Lindenberg Fans

asti

Familienmitglied
Hallo Musikfreunde!

Ich muß gerade mal meine große Begeisterung über die neue Scheibe von Udo Lindenberg mal loswerden. Mein brachte sie mir gestern mit und nun habe ich sie mir angehört und ich muß einfach sagen geil, Großartig, richtig gut. Besonders bei Stark wie Zwei kriege ich ne Gänsehaut und das Interview mit Gott ist auch einfach richtig gut. So wie wir den alten Udo kennen.
Wenn alles Klappt kann ich ihn mir auch auf seiner Tour im Herbst anschauen, habe ihn noch nicht life gesehen.

Mußte das einfach grad mal loswerden. Mein Mann und Kind sind noch unterwegs und ich bin gerade soooo begeistert.

Also noch nen schönen Sonntag und liebe musikalische Grüße von

Asti
 

Birgit.74

Sushifee
AW: an alle Lindenberg Fans

Das neue Album kenne ich noch nicht, werde aber auch mal danach stöbern ! So ein richtig richtiger Fan bin ich nicht, aber er hat echt einige hammer Lieder !!!

z.B. :
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XMGlHBx52aQ&hl=de"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XMGlHBx52aQ&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
 

Birgit.74

Sushifee
AW: an alle Lindenberg Fans

oder :

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Sh5-D2A-B8E&hl=de"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Sh5-D2A-B8E&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
 
Oben