An alle Kreativen unter Euch !!!!

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: An alle Kreativen unter Euch !!!!

@Manu77: das schaut prima aus, leider hab ich keine Möglichkeit das so zu machen, ich stell mal ein´Bild unseres Tisches ein, damit ihr den mal seht (klau es mal von IKEA *gg*). Sowas wie du da gemacht hast, hab ich imbadezimmer gemacht, schaut prima aus.

@All. Ja, ich werde das auf jeden Fall fotografieren und einstellen. ich hoffe bis spätestens Mitte der nächsten Woche ist der kram da. Dann gehts auch schon los. Der Glastisch ist soweit ja klasse. Hätte auch lieber einen tollen aus Holz, so richtig praktisch, kosten mir aber ir´gendwie noch zu viel. im Dänischen bettenlager haben dié immer so tolle, mit schubladen und so.
Na ja, mal sehen ob es was wird, wenn nicht kann ich meinen mann immer noch überreden einen neunen anzuschaffen.

hier mal der Tisch:

20320_PE105486_S4.jpg


Den haben wir, allerdings mit kürzeren beinen, nämlich den Wohnzimmertisch, das Bild stellt den esstisch dieser Serie dar.
 
Oben