An alle Kommunionskinder 2011

:blume: Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag heute, alles Gute und Gottes Segen :blume:

Gott gebe dir
für jeden Sturm einen Regenbogen,
für jede Träne ein Lachen,
für jede Sorge eine Aussicht
und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit.
Für jedes Problem, das das Leben schickt,
einen Freund es zu teilen,
für jeden Seufzer ein schönes Lied
und eine Antwort auf jedes Gebet.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: An alle Kommunionskinder 2011

:winke:

Wie schön, Christina! Danke!

Ich wollte wittzigerweise grad so einen ähnlichen Fred aufmachen. :)

Ich wünsche auch allen Kommunionskinderen einen wunderschönen Tag und den Familien eine harmonische Feier!

Das Wetter sieht gut bei uns aus, ich hoffe daß auch eure Feier wie geplant im Garten stattfinden kann!
 
AW: An alle Kommunionskinder 2011

Laut Wetterbericht sollen es so 18/19 Grad werden und leicht bewölkt. Das geht ja alles, solange es nicht regnet. Bisher siehts nicht so aus. Ich freue mich auf den Tag, auch wenn ich weiss, dass es wieder nur Stress geben wird. Ich habe mir schon eine BaldrianTablette eingeworfen :rolleyes:
 

Jona

mit Schild
AW: An alle Kommunionskinder 2011

Ich wünsche allen Kommunionskindern und aufgeregten Mamas sowie stolzen Papas einen wunderschönen Tag! Ein nicht sooo heißes Wetter kann auch von Vorteil sein :jaja:

Feiert schön!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: An alle Kommunionskinder 2011

Oh wie schön....
Ich wünsche auch allen einen wundervollen tag. Bei uns scheint jetzt schon die Sonne.

Den Spruch von Christina finde ich soooo toll. Den habe ich als Widmung in Julians Gesangsbuch geschrieben.
 

ela

Süße
AW: An alle Kommunionskinder 2011

Ich hab heute schon ein hier wohlbekanntes, wunderhübsches Kommunionkind gesehen :herz:

Ich wünsche auch allen Kindern und Eltern einen wunderschönen Tag bei strahlendem Sonnenschein und immer Gottes Segen auf ihrem Lebensweg

:blumen:

:winke: Ela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: An alle Kommunionskinder 2011

Da schließe ich mich mal an :) Wir sind "erst" in zwei Wochen dran :zeitung:
 
Oben