An alle Jungs-Mamas ......

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An alle Jungs-Mamas ......

Sandra, das ist ja klasse :bravo:

Christina, wenn Du willst, mach ich natürlich trotzdem Bilder
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: An alle Jungs-Mamas ......

:winke:

Leider kann ich Dir da auch nicht wirklich weiterhelfen....
...die Wände sind einfach weiß und es hängen einige selbstgemalte und teilweise gerahmte Bilder dran..........
........Kiefernmöbel und auf dem Parkett liegt in der Mitte ein großer roter Teppich...

Nix spezielles also!:ochne:
 
AW: An alle Jungs-Mamas ......

Das Problem ist ja, ich kann die Kinder nicht fragen. Jedenfalls will ich sie nicht fragen, weil das 2. Kinderzimmer für Ole soll eigentlich eine Überraschung sein. Oder würdet ihr lieber doch was verraten und fragen? Möcht ich eigentlich nicht.

Im Moment das kizi ist gaaaaaaaaaaaaaaanz hellgelb gestrichen mit bunten Handabdrücken und über Jans Bett ein selbstgemalter Peter Pan, über Oles Bett ein Spongebob und über der Kindergarderobe ein Spiderman.
 
AW: An alle Jungs-Mamas ......

Steffie unter nix besonderes stell ich mir aber was anderes vor. Das Zimmer ist toooooootal schön ..... hmmmmmm ..... er soll weisse Möbel bekommen oder meint ihr doch lieber was hell-holziges?
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: An alle Jungs-Mamas ......

ich kann leider nicht wieterhelfen, häng mich hier aber mal an

weil jani noch das gelbe baby-zimmer hat mit der dschungelbordüre

und wir schon die längste zeit umbbauen/ungestalten/umfärbeln wollen

:winke:
jackie
 
Oben