An alle hier mit einer Putzhilfe! :-)

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: An alle hier mit einer Putzhilfe! :)

Ich würde mir das einerseits auch so wünschen und andererseits denke ich mir: Hey - reiß dich doch selber 3-4 Stunden am Riemen und gib Vollgas, dann sparst du dir das Geld :zwinker:

Tut es euch nicht um das Geld leid?

Ich glaube, ich bin zu geizig :???:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: An alle hier mit einer Putzhilfe! :)

wöchentlich 2 stunden für ca 110qm - kinderzimmer und schlafzimmer mach ich nämlich selber.
sie macht alle böden (saugen+wischen), küche und bad inkl amaturen und arbeitsflächen, fensterbänke und oberflächlich staub wischen....keine fenster....
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: An alle hier mit einer Putzhilfe! :)

Danke euch allen schonmal für die Rückmeldungen, das klingt ja, als wären meine Vorstellungen in den zwei Stunden ganz realistisch :)

Ich würde mir das einerseits auch so wünschen und andererseits denke ich mir: Hey - reiß dich doch selber 3-4 Stunden am Riemen und gib Vollgas, dann sparst du dir das Geld :zwinker:

Tut es euch nicht um das Geld leid?

Ich glaube, ich bin zu geizig :???:

Nein, ums Geld tut es mir nicht leid. Ich erkaufe mir dafür eine Erleichterung für mein Leben. Andere haben dafür teure Handys, Urlaube, rauchen vielleicht, gehen öfter shoppen...

Ich reiß mich jetzt schon so lange zusammen und mach es, allerdings mehr schlecht als recht... Mein Mann sagt schon lange, dass wir uns Hilfe suchen sollen, aber ich wollte es in letzter Konsequenz nicht. Jetzt hab ich aber wirklich ne Menge Uni-Kram zu tun, nächstes Jahr noch mehr und keinen Mann, der mir was abnimmt. Und da ich die Kinder nicht noch mehr weggeben mag, geb ich halt ein bissl Haushalt ab, das tut dem nicht weh ;-)

Und ne Spülmaschine will ich jetzt auch endlich! *entschlossenbin* :cool:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: An alle hier mit einer Putzhilfe! :)

Du brauchst dich auch gaaaaaaaaaaaaar nicht rechtfertigen (eher mich davon überzeugen, dass ich auch eine brauche :mrgreen: )
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: An alle hier mit einer Putzhilfe! :)

Ich würde mir das einerseits auch so wünschen und andererseits denke ich mir: Hey - reiß dich doch selber 3-4 Stunden am Riemen und gib Vollgas, dann sparst du dir das Geld :zwinker:

Tut es euch nicht um das Geld leid?

Ich glaube, ich bin zu geizig :???:

bei mir ist es genau anders herum: ich denke mir, wenn ich jetzt den Betrag zahle, ist in 2stunden alles gemacht - besser geht es nciht!!!!

Davon könnt ich gerade mal allein essen gehen - aber das wäre nur halb so luxuriös

findet
meike
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: An alle hier mit einer Putzhilfe! :)

Du brauchst dich auch gaaaaaaaaaaaaar nicht rechtfertigen (eher mich davon überzeugen, dass ich auch eine brauche :mrgreen: )

Hab ich auch nicht so verstanden :bussi:

...war mehr um mir noch ein letztes Mal zu versichern, dass es gut und richtig und wichtig ist :jaja:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: An alle hier mit einer Putzhilfe! :)

Sonja, bei mir hat es auch lang gedauert, bis ich mir eine Putzfrau geleistet hab.

Aber dieser Mehrwert wenn ich Montag nach der Arbeit heimkomm, alles ist sauber
es ist gebügelt und ich hab frei, das ist einfach toll.

Ich lad mir dann auch total gern Montag nachmittag Besuch ein :)
 
Oben