An alle hier mit Aldi Nord

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.691
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
Wie ihr ja vielleicht gelesen habt, waren wir letzte Woche in "Urlaub" :nix: in Holland.
Da haben wir im Aldi solch einen Pack mit Pfannkuchen Mix gekauft. Darin waren einzelne Beutel, die man nur mit Milch anrühren braucht und dann backen.
Die haben uns so leckaaaaaaaa :bravo:geschmeckt. Nur leider haben wir ganz vergessen uns noch nen Vorrat mitzunehmen:bruddel:, da Hanna ja krank war.
Jetzt meine Frage, gibt es das in Deutschland im Aldi Nord auch, oder fährt ab und zu jemand nach Holland der direkt an der Grenze wohnt *liebguck*
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: An alle hier mit Aldi Nord

Aldi Nord ist doch der blaue oder? Ich geh selten zu Aldi aber den blauen haben wir hier... :jaja: Und da könnte ich ja mal nach gucken, wenn du mir eine genaue bezeichung gibst und wo das stehen könnte ;-)

lg
 
L

Lillian

AW: An alle hier mit Aldi Nord

Bei ALDI-Nord gibt es so eine Pfannkuchen-Mix zum schütteln (wie der von Mondamin).
 

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.691
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
AW: An alle hier mit Aldi Nord

Aldi Nord ist doch der blaue oder? Ich geh selten zu Aldi aber den blauen haben wir hier... :jaja: Und da könnte ich ja mal nach gucken, wenn du mir eine genaue bezeichung gibst und wo das stehen könnte ;-)

lg

Also es ist von Albona. Drauf steht in holländisch Mix voor Pannenkoeken (wenn es das gibt steht da bestimmt deutsch drauf ;-)). Ist ungefähr 20x15x15 cm groß.
Das wäre echt lieb.:bussi:
 
M

Manu77

AW: An alle hier mit Aldi Nord

Wir fahren kurz vor Ostern wieder nach Holland, wenn du dich noch solange gedulden kannst bringen wir euch gerne welche mit, mußt mich nur vorher dran erinnern (genauso wie an die Punkte von der Kinderschokolade!!!)