Haustiere An alle Fischbesitzer

D

Davida

@ Schäfchen leider wohnen wir im Ruhrpott, ansonsten wäre ich gerne auf Dein Angebot zurückgekommen. Deine Idee finde toll, an so was hab ich noch gar nicht gedacht. Wir haben das Becken gebraucht bekommen von einer Mutter aus dem KIGA. Ich glaube es zurückzugeben käme bei ihr nicht gut an.

@ conny vielen lieben Dank für den link. Werde mich da mal durchwühlen.

Wir sind nun auch echt am überlegen ein Größeres zu holen. Gestern im Fachhandeln hat man uns was von Zwergfischen erzählt, die man da rein tun könnte. Gibt es die wirklich? Oder will der uns nur was verkaufen?
(Was jetzt nicht heißen soll, daß ich die da rein tun wil, bin aber neugierig)

Gruß Davida
 

Conny

Mrs. Snape
Es gibt Zwergfadenfische - als kleines Beispiel. Keine Ahnung ob es noch andere "Zwergfische" gibt *G*. Allerdings sind Zwergfadenfische größer als z.B. Neons. Neons sind Schwarmfische, Zwergfafis nicht so - möglicherweise würde ein Pärchen da reinpassen. Ich tendiere aber eher zu einem größeren. Der Pflegeaufwand ist einfach nicht so hoch wie bei einem so kleinen, da das Wasser aufgrund der Menge bei einem großen nicht so schnell "kippen" kann.

LG Conny
 
Oben