an alle Einrichtungsexperten....

ela

Süße
AW: an alle Einrichtungsexperten....

:winke:

also wir haben Feuchtraumlaminat in Nussholzoptik und das schaut nicht nur super aus, ist auch unempfindlich.

Wasserflecken? Na wenn man ganz pingelig ist, sieht man sie ja.

Fliesen in Holzoptik gibts auch, ja. Da haben Freunde dunkle von und die sehen :prima: aus und auch dort sieht man nicht jeden Wasserfleck.

:winke: Ela
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: an alle Einrichtungsexperten....

Hallo,

wir haben auch Fliesen in Holzoptik und finden sie total klasse.
Die Maße müssten vielleicht 30x90 sein... Also sie sind sehr lang, rechteckig...

Wir haben die Badwanne damit eingekleidet und die Wand hinter der Badewannde damit hochgezogen. Dazu passend dann Mosaik in Naturtönen. Unsere Badezimmermöbel sind aus hellem Holz und dekoriert habe ich mit Rot....

Wobei mir zu braun inzwischen ein schönes Apfelgrün auch sehr gut gefällt.

LG
Andrea
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: an alle Einrichtungsexperten....

Fliesen in Holzoptik- dunkles Braun oder schwarz/anthrazit mit braunen Spuren würden super passen :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: an alle Einrichtungsexperten....

:winke:

Ich werd demnächst mal hier vorbeischauen, das sieht ganz gut aus..

www.fliesendiscount.de

Leider ist es ziemlich weit, aber nützt nix!

LG
Heike, die die "Flieseninsel" noch gar nicht kannte :bravo:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: an alle Einrichtungsexperten....

Schränke in Nußbaumoptik und Holzboden wär mir persönlich ein bißchen zu "holzig". Falls doch interessant, gibt es zum einen Steinfliesen in allen möglichen Farben, deren Oberfläche aussieht wie Holzplanken. Und es gibt aus einer Art PVC "Fliesen", die ebenfalls aussehen wie Holzplanken. Sind normal für Industrieböden (also Kaufhäuser etc. gedacht und sehen täuschend echt aus).

In unserem Bad haben wir auch weiße Wände und dazu anthrazitfarbene Bodenfliesen. Unsere Badmöbel sind auch aus braunem Holz (allerdings ein anderer Stil als die Möbel in Deinem Link). Ich find, das paßt voll gut zusammen. Und außerdem ist man mit einem anthrazitfarbenen Boden flexibler in der Einrichtung, wenn man das ganze Braun irgendwann mal satt hat und andere Badmöbel haben möchte.

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: an alle Einrichtungsexperten....

Aber egal, wusstest du das es Fliesen in Holzoptik gibt. Und da würde ich sie in Nussbaum und weiß zu kombinieren. Da nur nussbraun zu dunkel wird und nur weiß zu langweilig ist.

Man kann sie ja abwechselnd verlegen weiß braun weiß braun. Oder aber man wählt eine Grundfarbe z.B. weiß und man macht nur ab und zu versetzt braune dazwischen.

Somit hast du dann drei Farben in deinem Bad Nussbraun, weiß und Rote Deko.

So würde ich es machen ich glaube drei Farben reichen.

Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen
Viele Grüße

Das hört sich echt klasse an, auf sowas wär ich nie im Leben gekommen, danke dir :bravo:

:winke:

also wir haben Feuchtraumlaminat in Nussholzoptik und das schaut nicht nur super aus, ist auch unempfindlich.

Wasserflecken? Na wenn man ganz pingelig ist, sieht man sie ja.

Fliesen in Holzoptik gibts auch, ja. Da haben Freunde dunkle von und die sehen :prima: aus und auch dort sieht man nicht jeden Wasserfleck.

:winke: Ela

noch konnte ich meinen Mann nicht überzeugen, aber ich arbeite dran :heilisch:. Danke für deine Info!

Hallo,

wir haben auch Fliesen in Holzoptik und finden sie total klasse.
Die Maße müssten vielleicht 30x90 sein... Also sie sind sehr lang, rechteckig...

Wir haben die Badwanne damit eingekleidet und die Wand hinter der Badewannde damit hochgezogen. Dazu passend dann Mosaik in Naturtönen. Unsere Badezimmermöbel sind aus hellem Holz und dekoriert habe ich mit Rot....

Wobei mir zu braun inzwischen ein schönes Apfelgrün auch sehr gut gefällt.

LG
Andrea

Die Idee den Badewannenbereich anders zu fliesen als den restlichen Raum hatte mein Mann auch schon. Mir fällt da leider wieder Mal die Vorstellungskraft wie dass dann ausschaut :umfall:.

Fliesen in Holzoptik- dunkles Braun oder schwarz/anthrazit mit braunen Spuren würden super passen :)


danke für den Link, den guck ich mir dann gleich an :winke:

:winke:

Ich werd demnächst mal hier vorbeischauen, das sieht ganz gut aus..

www.fliesendiscount.de

Leider ist es ziemlich weit, aber nützt nix!

LG
Heike, die die "Flieseninsel" noch gar nicht kannte :bravo:

auch diesen Link werd ich mir dann gleich zu Gemüte führen, dank dir!

Schränke in Nußbaumoptik und Holzboden wär mir persönlich ein bißchen zu "holzig". Falls doch interessant, gibt es zum einen Steinfliesen in allen möglichen Farben, deren Oberfläche aussieht wie Holzplanken. Und es gibt aus einer Art PVC "Fliesen", die ebenfalls aussehen wie Holzplanken. Sind normal für Industrieböden (also Kaufhäuser etc. gedacht und sehen täuschend echt aus).

In unserem Bad haben wir auch weiße Wände und dazu anthrazitfarbene Bodenfliesen. Unsere Badmöbel sind auch aus braunem Holz (allerdings ein anderer Stil als die Möbel in Deinem Link). Ich find, das paßt voll gut zusammen. Und außerdem ist man mit einem anthrazitfarbenen Boden flexibler in der Einrichtung, wenn man das ganze Braun irgendwann mal satt hat und andere Badmöbel haben möchte.

:winke:

Ich glaub ich werd in 5 Jahren noch nix passendes haben, weil ich mich nicht entscheiden kann :hahaha:. Das Argument wegen dem anthrazitfarbenen Boden hab ich gerade meinem Mann gesagt und weißt du was die Antwort war?
"Wenn du irgendwann andere Möbel willst, dann willst du wie ich dich kenne sicher auch einen anderen Boden" :umfall::heilisch:.

Dank euch allen ganz lieb für eure Ideen, jetzt geh ich mir die Links anschauen.
:winke:
 
Oben