an alle, die was von mir bekommen.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
....ich liege seit letztem Sonntag flach.
Zum ersten Mal im Leben hab ich ne richtige Grippe - heut kann ich mich ein bissl rühren und hoffe, dass es nun besser wird.
Ist ja schrecklich.....ich werd mich nun jedes Jahr impfen lassen, glaube ich.

Also: ich hoffe, ab Montag so langsam mal alles regeln zu können

tut mir leid

meike
 
Zuletzt bearbeitet:

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: an alle, die was von mir bekommen.....

:entsetzt:

wie hast du das denn mit den kids geregelt?

schön, das es dir wieder besser geht
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: an alle, die was von mir bekommen.....

frag ich mich auch - unser aupair war morgens bis 9 und dann ab 14uhr hier....Montag war gg zu hause - dienstag und mittwoch ist er schon um 17uhr nach hause gekommen, do und freitag musste er wieder ganz hier bleiben - ging einfach nicht anders - ich lag nur im bett.
jetzt bin ich seit 15minuten auf und muss glech wieder in die waagerechte - gesund bin ich noch lange nicht :( aber ich hoffe...... ;-)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: an alle, die was von mir bekommen.....

Gute Besserung! :troest:

Mach dir bloß keinen Stress...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: an alle, die was von mir bekommen.....

Macht machste denn für Sachen? Richtige Grippe ist fies, ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.

:winke:
 
Oben