an alle die was von mir bekommen

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich kann nicht garantieren, das ich nächste woche zur post finde.

romie ist am freitag im tierpark in kerkrade (NL) gebissen worden .

und wir waren alleine gestern 5 stunden in der plastischen chirugie mit ihr im aachener klinikum.

das ganze wird nun sehr engmaschig kontrolliert und ich bin jeden morgen nächste woche wohl auf der station zur behandlung.

das ganze übersteugt neben meiner nervenleistung auch die leistung meiner zur verfügung stehenden restzeit.

ich bemüh mich also drum, wil es aber nur schonmal anmerken, falls jemand auf sein buc wartet. tut mir echt leid.


sons kann ich auch das geld gerne rücküberweisen. auch völlig in ordnung für mich.


liebe grüsse alex
 

Onna

süße Chilischote
AW: an alle die was von mir bekommen

Oh man Alex... ich bekomm zwar nix von dir, wünsche aber Romie gute Besserung! Das hört sich ja gar nicht gut an! :(

Ich drück dich! (((( Alex ))))
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: an alle die was von mir bekommen

Liebste Onna... dank deiner Signatur hätt ich jetzt fast meinen Bildschirm zerschmettert....:hahaha:

Der Groschen fiel in Pfennigen....:umfall:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: an alle die was von mir bekommen

danke onna :)
wie ich schonmal denke : es reisst irgendwie nie ab.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: an alle die was von mir bekommen

Oh shit.
Ich bekomme zwar auch nichts von Dir, aber auch ich wünsche Romie ganz schnell gute Besserung.
Wie konnte denn sowas passieren?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: an alle die was von mir bekommen

tja, wie kan sowas passieren.
der park ist anders gesichert als wir das so kennen.

sicherheitstechnisch etwas anders.
sie hat sich vor den käfig gekniet als ich daneben stand und der nerz kam an...
und sie und ihre freundin haben den finger reingesteckt.

aus reflex. weil der so nett aussah- da gab es halt auch keinen zaun oder irgendwas...
und er hat romie geschnappt und nicht mehr losgelassen

wir haben getreten und mit dreck/steinen geschmissen mit 2 müttern und gezogen und geschrien.
und er hielt fest und zog in seine richtung.

irgendwan hab ich den finger einfach rausgerissen. dann prallte er ab.

ich wusste bis zur notfallstation nicht, ob da noch finger über war.

das ganze wird sicher noch fragen aufwerfen.
meine tochter weiss, wie jedes andere kind, das man keine finger in käfige hält.

eine vernünftige erklärung gibt es dafür nicht.


nicht bei einem raubtier, was offenbar sehr gefährlich ist.
zumindest eine abtrennung zum weg oder eine glasscheibe am unteren teil müsste dann dort schon sein.

das ganze hat für den rest kindergarten echt zumindest gebracht sehr kritisch die gehege anzuschauen und ihnen ist wohl noch einiges sauer aufgestossen.


der park ist wundervoll... muss ich sagen.
ganz grosse klasse gemacht.
nur eben der sicherheitsaspekt ist nicht ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: an alle die was von mir bekommen

Ich drück euch auch hier nochmal ganz dolle. :tröst:

Deine Belastung ist auch wieder mal ziemlich heftig.

Irgendwie reißt es bei uns echt nicht ab.
Zum Ko....

Ich drücke die Daumen, das alles gut geht.
:bussi:
 
Oben